Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Time to say goodbye...
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 19. August 2017, 16:12:14 ---Wieso dauerte die Immi 2 Stunden :gruebel:? Man liest in letzter Zeit immer von schnellen Immigrations dank der Automaten.
--- Ende Zitat ---
Tja erst mal stehen hunderte Leute an den Automaten an von denen nur die Hälfte benutzt werden durfte, keiner hat verstanden warum das dauerte eine Stunde und als wir dann glücklich durch waren gings mit der Rolltreppe runter zu dem ganz normalen Immigration Room mit den Officern, von 12 Schaltern waren 4 besetzt und das hat nochmal eine Stunde gedauert. An den Automaten bekam man einen Ausdruck, meiner war ausgeixt, der von meinem Freund nicht. Bei anderen Leuten war es auch so gemischt. Die mit dem ausgeixten Zettel mußten die normale Prozedur beim Immigration Officer machen, alle 10 Fingerabdrücke noch mal ein Foto. Mein Freund bekam einfach so einen Stempel in den Pass. Also insgesamt ist das doppelter Aufwand >:(
Ilona:
O je, die waren wohl unterbesetzt.
Aber das ist vorbei und jetzt genießt eure Tour :adieu:.
Flicka:
Wohl einer der wenigen Vorteile, den ich letztes Jahr von der erheblichen Verspätung hatte: Als der Flieger spätabends in Denver angekommen ist, war nichts mehr los, und ich war ohne Wartezeit am Automaten und später relativ schnell auch durch den Schalter.
Aber jetzt seid ihr ja angekommen! :)
Ich wünsche euch eine tolle Tour und gute Sicht auf die Sonnenfinsternis! 8)
Paula:
Das Monument Inn and Suites in Gering Nebraska hat für den Anlaß morgen spezielle Türöffnungskarten drucken lassen die man behalten darf, ist das nicht cool?
Gerade waren Leute hier die gefragt haben ob sie auf dem Hotelparkplatz schlafen dürfen, das Hotel ist seit einem Jahr ausgebucht!
Christina:
Das mit der speziellen Türkarte finde ich echt super, das ist der Vorteil, wenn man nicht in einem der Kettenhotels übernachtet, da kann man auch mal was individuelles Erleben.
Und nun bin ich gespannt, was du von der Sonnenfinsternis erzählst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln