Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Time to say goodbye...

<< < (5/11) > >>

Christina:
Toll, dass ihr so gutes Wetter hattet! Und scheinbar habt ihr einen Platz gefunden, an dem sich nicht so viele Leute aufhielten, das sah an vielen Orten, von denen hier im TV berichtet wurde, ganz anders aus.

Flicka:
Das klingt ja wirklich toll! Wenn ich da an die Sonnenfinsternis bei uns vor einigen Jahren denke, bei der sich die Sonnen hinter dicken Wolken versteckt hatte...  :(

Glückwunsch, dass es bei euch so toll geklappt hat!  :)

Paula:

--- Zitat von: Christina am 22. August 2017, 18:00:51 ---Toll, dass ihr so gutes Wetter hattet! Und scheinbar habt ihr einen Platz gefunden, an dem sich nicht so viele Leute aufhielten, das sah an vielen Orten, von denen hier im TV berichtet wurde, ganz anders aus.

--- Ende Zitat ---

Ja ich habe mir lange überlegt wo wir die Sonnenfinsternus anschauen und habe dieses National Monument gewählt weil es abseits in der Pampa liegt. Ich war vor 4 Jahren schon mal dort und fand die Landschaft absolut idyllisch. Es war kein Problem einfach querfeldein zu gehen abseits der Massen (denn die waren schon da, bestimmt 500 bis 1000 Besucher)

--- Zitat von: Flicka am 22. August 2017, 20:42:17 ---Das klingt ja wirklich toll! Wenn ich da an die Sonnenfinsternis bei uns vor einigen Jahren denke, bei der sich die Sonnen hinter dicken Wolken versteckt hatte...  :(

--- Ende Zitat ---

Mir ging es damals genauso und darum wollte ich nochmal einen Versuch wagen! Mein Freund hat es damals in München gut gesehen, der hat eine Wolkenlücke erwischt, fand es hier in der Natur aber um Klassen besser.

Paula:
In diesem Urlaub haben wir so viele Tiere gesehen wie sonst nie, heute eine Herde Pronghorns, die kannte ich bisher nur einzeln und späte eine Gruppe Wildpferde, das Fohlen kam auf uns zugelaufen  :)

Anfassen konnte man sie nicht und meine Äpfel haben sie auch nicht genommen. Aber total nett anzuschauen!

Andrea:
So, jetzt bin ich hier auch wieder up to date.

Toll, dass bei dir sich die Reise jetzt schon gelohnt hat mit der perfekten Sicht auf die SoFi. Bin gespannt auf deine bzw. Josefs Bilder. Und jetzt noch viele Tiersichtungen - ganz wunderbar!

Sönke, dein SoFi-Bild ist klasse geworden. Glückwunsch!

Ich hoffe, ihr habt das alles nicht nur durch die Linse gesehen sondern auch die Stimmung etc. aufsaugen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln