Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Aus aktuellem Raketentest-Anlass: Würdest ihr demnächst Urlaub in Japan machen?
testuser:
Hallo - ich bin testuser...
Rainer:
Obigen Beitrag habe ich als "testuser" (mit Standardrechten wie alle anderen User) geschrieben. Kein Problem....
Andrea:
Das hatte ich ja auch gemacht. Beide Beiträge (als Andrea und als testuser) habe ich gelöscht, deswegen siehst du sie nicht. Ich habe auch mal in der Hilfe nachgeschaut, aber da gar nichts über Fehlermeldungen gefunden
Flicka:
--- Zitat von: Silke am 30. August 2017, 14:32:54 ---
Aber das ist natürlich nur meine Sichtweise. Ich würde fliegen und mir davon nicht die Reise verderben lassen.
--- Ende Zitat ---
Danke für deine Einschätzung. Ich habe die letzten Tage auch mal locker bei Freunden / Kollegen rumgefragt, wenn sich die Gelegenheit ergeben hat, und letztlich lief es eigentlich auch immer auf dasselbe hinaus: Es ist eine höchst subjektive Entscheidung, die eher von dem eigenen Naturell abhängt als von der objektiven Gefährdungslage. Und es geht weniger um die Frage, ob es eine Gefahr gibt, sondern darum, ob man trotz der Konfliktlage meint, den Urlaub genießen zu können. Eine Prognose, ob ich persönlich in der Lage sein werde, den Urlaub zu genießen, kann ich natürlich nur selbst treffen. Derzeit bin ich da unentschieden, aber tendenziell eher positiv gestimmt. Das heißt also, dass ich mir erst mal alles weiter offen halten werde und auch die ein oder andere kleinere Buchung machen werde, auf der ich vielleicht finanziell sitzenbleiben werde, wenn ich doch nicht fahre.
Ich plane also erst mal weiter für den Japanurlaub, aber mit der konkreten Planung lasse ich mir aktuell doch ein paar Tage Zeit, bis ich wieder Lust darauf habe. Zum Glück habe ich ja noch ein paar Wochen.
Danke ihr Lieben für eure Beiträge! :)
testuser:
So, jetzt sollte es funktionieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln