Allgemeines > eumerika.de - Infos

Aufforderung "gib maximal einen Text mit 80 Zeichen ein"

<< < (5/5)

Rainer:

--- Zitat von: Christina am 31. August 2017, 17:48:59 ---aber überhaupt nicht damit in Verbindung gebracht, dass diese das Problem sein könnte, da ich die ja nicht selbst geschrieben habe.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja auch zugegebenermaßen das eigentliche Problem - als Anwender ist man sich zu Recht keiner Schuld bewusst. Aber jetzt ist es Schnee von gestern, ich habe einfach diese Längenbeschränkung herausgenommen und das schlimmste, was nun passieren kann, wäre ein Abhacken des Betreffs ab der 80. Stelle. Dann soll es so sein.

Nur aus meiner Sicht ist es natürlich sehr schwierig, das Problem zu verstehen, wenn es bei mir nicht auftritt und mir die Info fehlt, dass sich diese Meldung auf den Betreff bezieht. Aber glücklicherweise kannte Andreas das Problem schon, das machte es dann letztendlich einfach, die entsprechende Stelle aufzuspüren und zu korrigieren. Ich will ja auch niemanden "anmachen", ich möchte helfen und die Ursachen beheben und da bin ich eben auf jeden Hinweis angewiesen, und wenn er noch so unwichtig erscheint. Fehlersuche ist ein Kapitel für sich, insbesondere weil wir hier Fehler suchen, die andere gemacht haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln