Europa > Deutschland

Leuchtturm Westerheversand

<< < (2/2)

Susan:
So aus der Ferne hätt ich den Leuchtturm jetzt nicht erkannt  :floet:

Dafür sind wir wohl zu selten an der Nordseeküste. Muss Ewigkeiten her sein, dass wir in Ording waren. Da war Kerlie noch wirklich klein; mit Buddelhose und so. Danke fürs zeigen und erinnern

nordlicht:

--- Zitat von: Andreas am 02. September 2017, 01:28:49 ---Vermisst du deine Heimat?  ;)

--- Ende Zitat ---
Klar, ein bisschen!

--- Zitat von: Andrea am 03. September 2017, 09:41:18 ---Hast du diesen kleinen Bericht schon in der Schublade gehabt für den Fall, dass endlich das Banner auftaucht?  ;D ;) Falls das so ist und du noch mehr in Petto hast, dann immer her damit - auch ohne passendes Banner. Danke für die Vorstellung dieses schönen Ortes!
--- Ende Zitat ---
Nicht so wirklich in der Schublade eher im Kopf. Damals als ich das Foto eingeschickt hatte, gab es ja so einige Threads wo Leute Ziele in Deutschland (Franken, Odenwald, etc.) vorgestellt haben. Da dachte ich ist Westerhever eine gute Ergänzung, da das Schwergewicht ja deutlich auf Süddeutschland lag.
Ich such mal nach einem neuen Bannerfoto. :)

--- Zitat ---PS: Da der Leuchtturm "typisch deutsch" aussah (gibt´s das?), hatte ich den Gedanken verworfen, dass das Banner von dir sei. Oder gibt es bei euch auch rot-weiße Leuchttürme?

--- Ende Zitat ---
An der Westküste wüßte ich keine aber in Neuengland und an den great Lakes gibt es die. Da gibts sogar einen diagonal gestreiften. An der Nordseeküste sind die Streifen neben der besseren Sichtbarkeit auch dazu da die unterschiedlichen Türme, die oft recht nah beieinander sind auch optisch zu unterscheiden, da benachbarte Türme unterschiedliche Streifenmuster haben.

--- Zitat von: Susan am 04. September 2017, 22:38:59 --- Muss Ewigkeiten her sein, dass wir in Ording waren. Da war Kerlie noch wirklich klein; mit Buddelhose und so. Danke fürs zeigen und erinnern

--- Ende Zitat ---
Buddelhose? Du redest jetzt aber nicht von dem jungen Mann der Euch durch Utah geführt hat, oder??? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln