Europa > Mitteleuropa

Juchuu - ich habe gebucht!

<< < (3/3)

Andrea:
Was stört euch an der telefonischen Buchung? Ich hätte da, glaube ich, kein Problem mit. Je nachdem, wie kompetent Fragen dabei beantwortet werden oder ob es vielleicht darauf hinaus läuft, möglichst teure Überfahrten zu verkaufen. Aber letztlich wisst ihr doch, was ihr wollt bzw. braucht und wie da die Preisunterschiede in etwa sind.

Andrea:
@Susan: Erkundige dich nach der Fahrzeugklasse bis 4,85m Höhe. Vielleicht ist das günstiger als Womo und für euch passend. Diese Klasse geht tatsächlich nur telefonisch und taucht im Internet gar nicht auf.

Birgit:
Na, Gabi, da hast du ja nun sozusagen einen guten Lauf ;)

Ich freue mich auch immer, wenn es sich so konkretisiert hat, aber noch genügend Raum zum Planen, Träumen, Vorbereiten übrig ist!

Christina:
Hach wie schön - so viele Buchungen, soviel Vorfreude.

Die Ferienwohnung in der Bretagne sieht toll aus, direkt am Meer und noch so neu. Wie lange bleibst du? Wir waren 2014 eine Woche in Morgat auf der Crozon Halbinsel, auf jeden Fall eine wunderschöne Ecke.

serendipity:
Morgat war meine zweite Wahl, dort hat es mir auch sehr gut gefallen, wie die gesamte Crozon Halbinsel, die auch dieses mal wieder besuchen möchte.

Ich bin eine Woche dort, viel zu kurz  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln