Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Mietwagenanmietung ohne Broker bei lokalem Vermieter
Michael:
Sönke, you see me deeply impressed!
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 02. Oktober 2017, 20:35:49 ---die eine Reiseagentur hat, hat für mich AVIS zu fast dem doppelten Preis herausgefunden, vielleicht mit weniger Risiko verbunden, aber 700 Euro UND Einwegmiete sind ein bisschen viel des Guten, wie ich finde...
--- Ende Zitat ---
AVIS habe ich auch gefunden, kannst Du auch direkt selbst im Internet buchen (auf Englisch): https://www.avis.com/en/locations/tb
Ich habe von Deinen Zielorten keine gefunden, da müßtest Du nochmal selbst reinklicken, aber eine Probebuchung habe ich mal als Screenshot angehängt, da bekomme ich einen Compact (das günstigste) für die eine Woche auch für ca. 15.000 Taiwandollars. Da ist eine CDW (Vollkasko) eingeschlossen, ich habe eine Einwegstrecke Tainan / Taipei angegeben, ich kann nicht erkennen, ob in dem Preis schon die Einwegstrecke includiert ist (es sieht eigentlich so aus), das wäre dann doch auch akzeptabel. Und dann hast Du direkt bei AVIS gebucht. Ich hänge unten mal mein Bildchen dran.
Birgit:
Hmmm, danke, Rainer, Avis hat erstmal für mich ungünstig gelegene Rückgabeorte, wenn ich das richtig überblicke. Und irgendeine Einwegmiete gibt es da auch...
Andererseits sieht AVIS bei den vielen halb übersetzten Websites als einzige verlässlich aus... Es gäbe dann noch rentalcars.com, wo man aber bei vorhandenen Niederlassungen der einzelnen Vermieter ausgerechnet in Bezug auf meinen Wunsch nichts findet. Und ich will nicht mitten nach Taipei rein fahren müssen...
Na ja, im Zweifel würde ich das Auto am Airport abgeben und dann die MRT nehmen?
Ich schaue inzwischen bei Hotai (HLC), die aber, wenn ich das richtig verstehe, so eine WIRKLICH lausige Versicherung haben, auch wenn mir bei einer Probebuchung ein Preis von unter 12.000 TWD für meine Reisedauer angeboten wurde...
https://www.easyrent.com.tw/English/FAQs.html
Sönke, würdest du eventuell mal schauen, vielleicht wirst du aus dem wieder mal nicht komplett übersetzen Text schlau, ob man da noch eine Versicherung oben drauf setzen kann, wenn man einen anderen Button drückt?
https://www.easyrent.com.tw/WEB130.aspx
Wenn ich nur wüsste, ob das nun wirklich mit meiner ADAC-Gold Mastercard abgedeckt ist? Muss ich mich nochmal schlau machen...
nordlicht:
--- Zitat von: Birgit am 03. Oktober 2017, 19:58:54 ---Sönke, würdest du eventuell mal schauen, vielleicht wirst du aus dem wieder mal nicht komplett übersetzen Text schlau, ob man da noch eine Versicherung oben drauf setzen kann, wenn man einen anderen Button drückt?
--- Ende Zitat ---
Alles was ich gefunden habe sind die Versicherunsbedingungen hier (abgesichert bis zu 15 Mio NT$) und den Link auf einen externen Anbieter für weitere Versicherungen hier. Sorry, das wird Dir wohl nicht viel helfen.
Andrea:
Wenn das alles so kompliziert ist: Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit - wie in Indien - einen Fahrer zu nehmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln