Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Countdown-Thread für Taiwan und Seoul

<< < (5/17) > >>

Birgit:

--- Zitat von: Silke am 07. Oktober 2017, 21:27:51 ---Ich bin dann auch gespannt auf deinen Bericht.
Das ist eine Gegend, die mich so gar nicht reizt. Vielleicht ändert sich das ja nach deinem Bericht.

--- Ende Zitat ---

Und ich bin erst gespannt! Das Bild kippt derzeit immer wieder zwischen "warum habe ich das nur gebucht und mich nicht auf Korea beschränkt oder gleich nochmal Japan gebucht" und "ach, Mensch, eigentlich bräuchte ich dort noch mehr Zeit".

Andreas:

--- Zitat von: Birgit am 08. Oktober 2017, 16:17:30 ---Was hast du denn dort vor? Bleibst du dort oder fliegst du auch weiter?
--- Ende Zitat ---
Kimchi Express. Nach LAX. Ich will doch zur Wave.

Andreas:

--- Zitat von: Birgit am 08. Oktober 2017, 16:17:30 ---Was hast du denn dort vor? Bleibst du dort oder fliegst du auch weiter?
--- Ende Zitat ---
Dieses Mal nur Passage. Wir haben 3 Wave Permits.

Birgit:
Ha ha, na ja, über Seoul ist das ja gleich der nächste Weg. Nimmst du dir noch 2 bis 3 Tage für Seoul?

Hätte ich ein Wave-Permit, wäre immerhin für mich die Entscheidung klar, ob ich im März eine klassische Rundreise mache oder eine Relax-Tour überwiegend mit Strand.

Ich wünsche dir tolles Wetter und viel Spaß dort!

Rainer:

--- Zitat von: Andreas am 08. Oktober 2017, 17:11:26 ---Kimchi Express. Nach LAX. Ich will doch zur Wave.

--- Ende Zitat ---

Hä? Was ist denn das für ein Trick? Oder machst Du einfach nur eine Art Mini-Weltreise?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln