Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Countdown-Thread für Taiwan und Seoul
Andreas:
--- Zitat von: Rainer am 08. Oktober 2017, 19:15:57 ---Hä? Was ist denn das für ein Trick? Oder machst Du einfach nur eine Art Mini-Weltreise?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Birgit am 08. Oktober 2017, 17:56:06 ---Ha ha, na ja, über Seoul ist das ja gleich der nächste Weg.
--- Ende Zitat ---
Ja. Zwei F Langstrecken zum Preis von einem USA Business Award (in diesem Fall 63.000 LifeMiles plus 147 USD Tax = ~ 880,- Euro).
Da nimmt man dann auch mal den "kleinen Umweg" in Kauf. ;)
--- Zitat ---Nimmst du dir noch 2 bis 3 Tage für Seoul?
--- Ende Zitat ---
Nicht dieses Mal - zu wenig Zeit / Urlaub.
Ich bin den "Kimchi-Express" schonmal geflogen letztes Jahr (war ein RTW in 13 Tagen). Damals hatte ich einen 26 Stunden Stopover in Seoul.
Die kurze Zeit hat dennoch gereicht für den Gyeongbokgung Palace mit Museum, Sungnyemun Gate + Namdaemun Market und abends den N Seoul Tower.
Seoul ist eine tolle Stadt - hat mir besser gefallen als Tokio.
--- Zitat ---Ich wünsche dir tolles Wetter und viel Spaß dort!
--- Ende Zitat ---
Danke. Dir ebenso bestes Wetter und viel Spaß.
Andreas:
Achso, die Seoul Bilder liegen ja sogar bei Google Photos.
Hier ist der Link: https://goo.gl/photos/fHYkSy3ht8KXUZts6
Paula:
--- Zitat von: Andreas am 09. Oktober 2017, 09:55:11 ---Seoul ist eine tolle Stadt - hat mir besser gefallen als Tokio.
--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung :thumb:
Birgit:
OK, wenn ihr nun schon zu zweit seid, lasse ich das mit der DMZ und bilde mich nicht vor Ort (zumindest nicht diesbezüglich...) Na ja, ich kann ja statt dessen noch ein paar Youtube-Video zur DMZ sehen ;)
Silvia:
--- Zitat von: Birgit am 09. Oktober 2017, 13:08:50 ---OK, wenn ihr nun schon zu zweit seid, lasse ich das mit der DMZ und bilde mich nicht vor Ort (zumindest nicht diesbezüglich...) Na ja, ich kann ja statt dessen noch ein paar Youtube-Video zur DMZ sehen ;)
--- Ende Zitat ---
Genau das ist der Grund, warum ich meine Pläne vorher nicht groß ausbreite. Es findet sich immer irgendjemand der anderer Meinung ist - sieht man ja auch hinterher in den Reiseberichten. Aber was für mich gut oder richtig ist, muss es ja nicht für andere sein. Warum nicht mal was ungewöhnliches machen, erst hinterher weiß man es dann besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln