Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Countdown-Thread für Taiwan und Seoul

<< < (8/17) > >>

Birgit:
Ich habe beschlossen mutig zu sein, was Essen betrifft. Mal sehen, wie es dann in der Praxis aussieht. Ich werde sicher das eine oder andere Mal nicht wissen, was ich mir da so geben lasse ;)

Andrea:
Das ist jetzt wieder einer der Gründe, warum Heiko nicht nach Asien will: "Wer weiß, was ich da essen muss?"

Ich denke ja, dass das bestimmt gar nicht so schlimm ist bzw. es nicht verallgemeinert werden kann/sollte. Aber weder Pastis noch Handtasche wären mein Geschmack  ;) Ich bin gespannt, wie mutig du letztendlich sein wirst.

Silke:

--- Zitat von: Andrea am 15. Oktober 2017, 10:08:05 ---Das ist jetzt wieder einer der Gründe, warum Heiko nicht nach Asien will: "Wer weiß, was ich da essen muss?"

Ich denke ja, dass das bestimmt gar nicht so schlimm ist bzw. es nicht verallgemeinert werden kann/sollte. Aber weder Pastis noch Handtasche wären mein Geschmack  ;) Ich bin gespannt, wie mutig du letztendlich sein wirst.

--- Ende Zitat ---

Zumindest für einige Länder könnte ich dich bzw. Heiko beruhigen: da gibt es so viel  Auswahl, dass man nur das essen muss, was man mag.
In Thailand wird z.B. überwiegend Hühnchen und Fisch gegessen, mit verschiedensten Gemüsen. Für uns exotische Tiere muss man auch dort schon suchen, wenn man die mal probieren will.
Ähnlich ist es in Malaysia, Vietnam und Kambodscha.

Andrea:
Genauso vermute ich das auch, Silke. Zumal Heiko schon viele exotische Tiere gegessen hat: Känguru, Krokodil, Strauss... Was man halt beim Chinamann auf dem mongolischen Buffet findet. aber das war dann auch schön zurecht gemacht.

Andreas:
Vielleicht wäre das etwas für euch.
Kleine Köstlichkeiten vom Nachtmarkt in Siem Reap.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln