Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Countdown-Thread für Taiwan und Seoul
Andrea:
Hast du alles probiert?
serendipity:
--- Zitat von: Birgit am 15. Oktober 2017, 01:22:12 ---Ich habe beschlossen mutig zu sein, was Essen betrifft. Mal sehen, wie es dann in der Praxis aussieht. Ich werde sicher das eine oder andere Mal nicht wissen, was ich mir da so geben lasse ;)
--- Ende Zitat ---
Du wirst es bestimmt nicht bereuen - ich habe allerdings bei fetten Raupen am Spieß meine Gabel gestreckt. Affe, Heuschrecken, Schlange geht alles und ist auch nicht wirklich unserem Essen fremd. Raupe wahrscheinlich auch nicht, aber ich dachte/denke immer ich beiße auf weiches, feuchtes Innernes - sowas mag ich gar nicht! Es ist also immer nur unser Denken, was vor Schlimmeren Genuss bewahrt.
Andreas:
--- Zitat von: Andrea am 15. Oktober 2017, 19:06:58 ---Hast du alles probiert?
--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht. ;D Das geht ja wohl gar nicht.
Susan:
Wie der Zufall es will, stand grad dieser Tage etwas über Taiwan bei uns in der Zeitung 8) Klang interessant, von daher bin ich gespannt auf deine Eindrücke, Birgit. Bitte, bitte, wenigstens kurz teilen
Kersten könnte Heiko die Hand reichen; genau das ist es, warum ich ihn kaum zu Asienreisen überreden werden könnte.
Ich hab da weniger Probleme: solange ich nicht weiß, was ich da esse, geht es und schmeckt sogar. Aber die Bilder vom Nachtmarkt würden mich jetzt nicht zum Probieren verlocken :schreck: Da bleib ich doch lieber bei Huhn & Co
Birgit, wünsche dir eine interessante und Erlebnis reiche Reise!
Birgit:
--- Zitat von: Andreas am 08. Oktober 2017, 15:10:28 ---
--- Zitat von: Birgit am 06. Oktober 2017, 11:47:02 ---20.10.: Abreise gegen Mittag, Zug nach Frankfurt, Abflug um 19 Uhr
--- Ende Zitat ---
Demnach Asiana 542. Lustig, den fliege ich genau einen Tag vorher auch nach Seoul. :))
Übrigens schön dass Asiana die olle klapprige 747 auf dieser Route gegen den A380 ausgetauscht hat.
--- Ende Zitat ---
Andreas, ich wünsche dir schon jetzt einen guten Flug und weiche Landung und viel Spaß!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln