Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Countdown-Thread für Taiwan und Seoul

<< < (10/17) > >>

Andreas:

--- Zitat von: Birgit am 18. Oktober 2017, 16:55:29 ---Andreas, ich wünsche dir schon jetzt einen guten Flug und weiche Landung und viel Spaß!
--- Ende Zitat ---
Danke, aber bei mir dauert es ja auch noch einen Tag. Ich muss morgen früh sogar nochmal ins Büro.  ::)

OZ542 ist heute übrigens mit 70 Minuten Verspätungen in FRA raus.
https://www.flightradar24.com/AAR542/f4048ab

Andreas:
Mal wieder keine Lust Koffer zu packen ... mach ich vermutlich morgen Mittag wie ich mich kenne.  ;D

Birgit:
Hast du denn schon eingecheckt? Bei mir ging es über die Website nicht. Über die mobile Seite wurden alle möglichen Daten bei mir abgefragt um dann mitzuteilen, dass ich am Airport einchecken muss.

Habe Schiss und misstraue dem Ganzen...

Andreas:

--- Zitat von: Birgit am 18. Oktober 2017, 22:38:33 ---Hast du denn schon eingecheckt? Bei mir ging es über die Website nicht. Über die mobile Seite wurden alle möglichen Daten bei mir abgefragt um dann mitzuteilen, dass ich am Airport einchecken muss.
--- Ende Zitat ---
Ja, bin eingecheckt. Geht bei Asiana ja bereits 72 Stunden vorher. Habe meine Bordkarten - sogar schon bis LAX.

Vielleicht wollen sie dich ja upgraden.  ;)

--- Zitat ---Habe Schiss und misstraue dem Ganzen...
--- Ende Zitat ---
Ach, was soll denn passieren.

Birgit:
Na ja, aber es muss doch einen Grund geben...

Ich dachte halt auch, ich könnte mein Gepäck einfach am AirRail-Schalter abwerfen und dann ganz gemütlich mit Kollegin Tanja Kaffeetrinken gehen...

Geht das denn überhaupt, wenn man noch nicht eingecheckt ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln