Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Countdown-Thread für Taiwan und Seoul
Birgit:
Gibt es irgendwas Besonderes, was ich übersehen haben könnte???
Andreas:
--- Zitat von: Birgit am 18. Oktober 2017, 23:11:22 ---Gibt es irgendwas Besonderes, was ich übersehen haben könnte???
--- Ende Zitat ---
So etwas kann z.B. passieren, wenn man für die SSSS (Secondary Security Screening Selection) ausgewählt wurde.
Dann bekommt man seine Bordkarte nicht online sondern nur vor Ort am Schalter, mit den berühmten 4 SSSS (manchmal auch XXXX) darauf.
Das ist aber eigentlich eine TSA-Geschichte - betrifft also normalerweise nur Abflüge Richtung USA.
Wie auch immer, Secondary screenings gibt es nicht nur in den USA sondern weltweit.
Falls das der Grund sein sollte wäre es zwar nervig - aber auch nicht weiter tragisch.
--- Zitat von: Birgit am 18. Oktober 2017, 23:04:15 ---Ich dachte halt auch, ich könnte mein Gepäck einfach am AirRail-Schalter abwerfen und dann ganz gemütlich mit Kollegin Tanja Kaffeetrinken gehen...
Geht das denn überhaupt, wenn man noch nicht eingecheckt ist?
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte das geht dann nicht.
Ruf doch morgen mal bei Asiana in Frankfurt an (die sprechen deutsch). 069 9210190
Birgit:
Hmmm, ja, das war auch meine erste Befürchtung...
Und danke für die Telefonnummer, das versuche ich morgen gleich mal.
Silvia:
Ich wünsch euch beiden viel Spaß und hoffe auf Fotos und Bericht ;D
Andrea:
--- Zitat von: Silvia am 19. Oktober 2017, 09:04:38 ---Ich wünsch euch beiden viel Spaß und hoffe auf Fotos und Bericht ;D
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich mal frech an. Gute Reise!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln