Amerika > USA Routenberatung

Routenplanung Yukon und Alaska im Juli 2018

<< < (2/8) > >>

Silv:
Hallo Petra,
Ich war noch nicht in Alaska, würde aber gerne mal hin....Das bringt dich jedoch auch nicht weiter. Sorry  :weissnicht:

nordlicht:
Moin Petra
Auch ich freue mich mal wieder von Dir zu hören und auch ich kann zu Deiner Route nicht viel sagen, außer dass ich Dir viel Spaß wünsche. Zu einem früheren Zeitpunkt in der Planung hätte ich vielleicht angeregt nicht mit dem Flugzeug sondern mit dem Schiff von BC nach Alaska zu reisen, aber das denke ich hat sich wohl schon erledigt.
Ich hoffe Horst wird sich noch mal hier melden, denn ich denke er ist der einzige, der Dir mit seiner Erfahrung vielleicht etwas mehr als nur gute Wünsche bieten kann, da der andere "Verdächtige", Dirk, hier offenbar nicht mehr schreibt.

Kauschthaus:
Danke, Birgit und Silv. Egal, freundliche Grüße und gute Wünsche kann man ja immer gebrauchen  :winkewinke:

Hallo Sönke,
danke für deine Antwort.
Wir haben bis jetzt nur den Flug nach Vancouver gebucht, weil Saver Awards um diese Reisezeit schnell weg sind.
Die Inside Passage hatte ich durchaus im Visier, ist uns aber zu teuer. Und dann steht man in Skagway oder Haines und muss ja irgendwie weiter kommen.  :weissnicht:

Viele Grüße nach Portland, Petra

Rainer:

--- Zitat von: nordlicht am 14. Oktober 2017, 22:07:30 ---da der andere "Verdächtige", Dirk, hier offenbar nicht mehr schreibt.

--- Ende Zitat ---

(Dirk = DocHoliday). Ich würde sagen, "sag niemals nie"; Dirk war bis vor wenigen Wochen noch selbst auf Reisen (auch Grönland), schaut hier nachweislich regelmäßig vorbei, aber macht sich insgesamt im Moment sehr rar (auch privat). Wahrscheinlich darf er einen Arbeitsberg wegräumen nach dem Urlaub und/oder ist im Standardstress des Berufs. Ich denke aber, irgendwann wird er hier schreiben, ich würde die Hoffnung jetzt noch nicht aufgeben. Zu Alaska kann er sicherlich einiges beitragen, ist nicht auch sein Reisebericht hier irgendwo zu lesen? (Habe gerade gesehen, der ist schon gelesen worden).

Kauschthaus:
Hallo Rainer,
ist schon okay. Ich bin ja selbst nach langer Abwesenheit wieder wach geworden und erwarte jetzt nicht, dass Leute springen. 

Liebe Grüße, Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln