Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Wir haben uns vergrößert

<< < (6/6)

Paula:
Hallo Silvia,

Ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen. Das ist ja echt ein Schock  :o
Wie gut dass Andi sofort den Notarzt gerufen hat, die meisten warten ja erst mal ab und dann ist es oft zu spät. Ihr scheint ja auf einem guten Weg zu sein, ich wünsche Andi baldige Genesung und ich hoffe ihr seid bald wieder mit Manni unterwegs. Wenn du deinen Mann bei der Rauchentwöhnung helfen kannst ist schon viel erreicht. Rauchen ist so ziemlich das schlimmste was man seinem Herz antun kann. Euch beiden alles Gute für 2018!

Silvia:
Oh mann,... nichtsahnend denke ich hier geht's noch um den neuen Zuwachs Manni und schau hier arglos rein...  :o
Richte Andi - auch unbekannterweise die besten Genesungswünsche aus.... er soll sich erholen, es langsam angehen lassen.
Gemächliche Spaziergänge würden euch beiden gut tun, das würde auch dich vom Grübeln abhalten!!

serendipity:
Ohje, liebe Silvia, ich hoffe, Andi ist auf einem guten Weg und ihr könnt Manni bald wieder in vollen Zügen genießen!

Silv:
Paula, Silvia und Gaby: auch euch noch DANKE für eure Worte. Am Wochenende habe ich ihn besucht, er ist in Bad Nauheim zur Reha. Er hat ziemlich Programm da und es geht ihm gut.  :)

Paula:

--- Zitat von: Silv am 05. Februar 2018, 09:16:18 ---Paula, Silvia und Gaby: auch euch noch DANKE für eure Worte. Am Wochenende habe ich ihn besucht, er ist in Bad Nauheim zur Reha. Er hat ziemlich Programm da und es geht ihm gut.  :)

--- Ende Zitat ---

Das sind gute Nachrichten  :)
Weiterhin gute Besserung und alles Gute!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln