Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Wir haben uns vergrößert
Paula:
Also mein erster Gedanke war: oh die haben sich einen Hund angeschafft :)
Der hätte ja nun Platz in dem großen Wagen. Traust du dich denn das Wohnmobil zu fahren oder bist du der Navigator auf dem Beifahrersitz?
Silv:
--- Zitat von: Susan am 15. Oktober 2017, 12:56:06 ---Herzlichen Glückwunsch!
Den Bildern bei google nach ist das WoMo ja von ähnlichem Kaliber wie unseres. Bin gespannt auf ein paar Bilder 8) Besonders, da die Marke mir bisher nie so aufgefallen ist.
--- Ende Zitat ---
Bilder habe ich nur die vom Exposé. Sobald wir das WoMo haben, zeige ich gerne welche. Das Basisfahrzeug ist von Renault.
--- Zitat von: Andrea am 15. Oktober 2017, 13:12:24 ---Glückwunsch!
Da ich ja weiß, dass du in meinem Alter bist, habe ich bei der Überschrift erst mal Nachwuchs ausgeschlossen. Aber hey: Nichts ist unmöglich und neugierig klickte ich... Und dann: "Eigentlich wollten wir uns damit noch etwas Zeit lassen..." Huch, habe ich mich geirrt?
Bin gespannt, welchen Namen euer Baby bekommt. ;D
--- Ende Zitat ---
:)) Hallo Andrea. Nachwuchs ist sowieso ausgeschlossen. Andy kann nicht mehr und ich auch nicht ;)
--- Zitat von: Ilona am 15. Oktober 2017, 18:10:41 ---Bei der Überschrift habe ich sofort an einen vierrädrigen Zuwachs gedacht.
Ich hoffe, wir dürfen bald ein Bild vom WoMo sehen, also spätestens zur Taufe :zwinker:.
--- Ende Zitat ---
Fotos folgen, sobald er bei uns aufm Hof steht. :)
--- Zitat von: serendipity am 15. Oktober 2017, 19:02:25 ---Schade, ich mochte Gerda so gerne und habe deshalb beschlossen mir eine Gerda 2 anzuschaffen, wenn ich in Pension gehe. Peter ist nicht überzeugt, die Kinder finden die Idee klasse.
Natürlich freue ich mich trotzdem für euch und über Fotos freue ich mich auch schon und noch mehr über den ersten Reisebericht mit No. 3 :)
--- Ende Zitat ---
Ich hätte Gerda auch noch behalten. Ich habe immer gesagt, solange ich noch ins Aufstelldach klettern kann, möchte ich sie weiterhin haben. Aber Andy möchte nicht mehr ständig umräumen, Vorzelt aufbauen usw.
--- Zitat von: Paula am 15. Oktober 2017, 19:32:10 ---Also mein erster Gedanke war: oh die haben sich einen Hund angeschafft :)
Der hätte ja nun Platz in dem großen Wagen. Traust du dich denn das Wohnmobil zu fahren oder bist du der Navigator auf dem Beifahrersitz?
--- Ende Zitat ---
Die meiste Zeit werde ich wohl der Navigator sein. Aber ich möchte das WoMo schon fahren können. Schon deshalb, falls mal irgendetwas passieren sollte und Andy nicht fahren kann.
Ilona:
--- Zitat ---Fotos folgen, sobald er bei uns aufm Hof steht
--- Ende Zitat ---
Also wird es diesmal kein Frauenname sein ;).
Christina:
Glückwunsch zur Vergrößerung und toll, dass ihr euch nach der schweren Zeit etwas schönes gönnt. Bin schon gespannt, wohin die erste Ausfahrt mit dem neuen Gefährt geht :)
Silv:
Morgen holen wir Manni ab :toothy9:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln