Allgemeines > eumerika.de - Infos
YouTube Videos
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 06. November 2017, 15:30:30 ---Der Edge wurde fest installiert auf meinem Rechner geliefert und der taugt noch weniger als der Explorer. Auch im Edge ist das Video nicht sichtbar.
--- Ende Zitat ---
Ich habe hier auch noch ein Laptop mit Windows10 drauf. Da probiere ich gerade mal, Edge ist drauf und läuft und ... das Video wird angezeigt! Dann ist es wahrscheinlich doch irgendeine Einstellung. Das Video wird in einem Frame angezeigt und wird innerhalb von eumerika.de direkt aus Youtube verlinkt abgespielt, da gibt es wahrscheinlich irgendwo eine Sicherheitseinstellung, ob seitenfremde Inhalte in Frames u.a. angezeigt werden dürfen oder nicht. Rein theoretisch können Bösewichte Schindluder damit betreiben, vielleicht ist einfach die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt.
Christina:
Ich benutze auch noch den Internet Explorer (unter Windows 10) und sehe daher die von dir geposteten Videos ebenfalls nicht. Andere hier posten ja auch manchmal Youtube links, die konnte ich bisher immer sehen und nutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln