Allgemeines > Technik

Dummie-Frage: Fußgänger-Navigation /-Orientierung auf Smartphone via GPS?

<< < (2/4) > >>

Birgit:
Ich mache es immer so, dass ich meistens abends im Hotel sowieso schaue, wo ich am ächsten Tag hin will. Dabeinladen die Karten ganz von allein. Egal, ob es eine etwas größere Etappe beispielsweise in Vornwall war oder nur das Abrufen eines stadtplans, war es zumindest bisher praktisch nie ein Problem.

Flicka:
Okay, das setzt dann voraus, dass ich im Hotel auf einen Internetanschluss zugreifen kann. Grundsätzlich sollte das ja machbar sein.

Birgit:
Ein Wunder, dass du bei den vielen Tippfehlern vom Tablet überhaupt erkennen konntest, was ich schreiben wollte *schäm*

Flicka:
Na ja, ein Blick auf die Tastatur (ansonsten finden die Finger ja normalerweise alleine den Weg, so dass ich keine Ahnung habe, wo welcher Buchstabe ist) hat ergeben, dass V direkt neben C liegt. Damit konnte ich mir dann das mysteriöse "Vornwall" relativ leicht erschließen.  ;)

Horst:

--- Zitat von: Flicka am 24. Juni 2013, 22:01:38 ---Schon mal danke für den Tipp, aber wo finde ich denn die Japan-Karte? Beim ersten Sichten der Website bin ich nicht fündig geworden.

--- Ende Zitat ---
Scheint eine Extra-Pack Südostasien zu sein:
http://www.appdata.com/ios_apps/apps/271591-sygic-southeast-asia-gps-navigation/42-japan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln