Europa > Deutschland
Ein dreifacher Fels (Trifels) in der Pfalz
Silvia:
Schöner Wandertag - vielen Dank fürs Zeigen!! Genau nach meinem Geschmack! :thumb:
Susan:
Eine sehr schöne Wanderung, danke für die Anregung! Wird für eine der nächsten Herbsttouren vorgemerkt.
Leider wohnen wir zu weit weg, um mal spontan bei schönem Wetter dorthin zu fahren ;D
:danke:
Ilona:
--- Zitat von: Silvia am 13. November 2017, 09:13:27 ---Schöner Wandertag - vielen Dank fürs Zeigen!! Genau nach meinem Geschmack! :thumb:
--- Ende Zitat ---
Gerne, Silvia.
--- Zitat von: Susan am 13. November 2017, 12:37:50 ---Eine sehr schöne Wanderung, danke für die Anregung! Wird für eine der nächsten Herbsttouren vorgemerkt.
Leider wohnen wir zu weit weg, um mal spontan bei schönem Wetter dorthin zu fahren ;D
--- Ende Zitat ---
Meldet euch rechtzeitig, dann bestelle ich gutes Wetter und wir kommen einen Tag dazu :zwinker: .
In Dahn gibt es einen schönen Campingplatz, der von roten Steinen umringt ist :adieu:.
Christina:
Ach Ilona, du streust Salz in meine Wunden :) Wir wohnen doch auch so nah am Pfälzer Wald und haben es dieses Jahr schon wieder nicht geschafft, zu den roten Felsen dort zu fahren :'(
Wir waren zwar schon öfter in der Pfalz, dann aber immer etwas weiter nördlich zum wandern. Letztes Jahr haben wir es im Frühjahr zur Mandelblüte immerhin bis nach Landau geschafft, da war es aber für Wanderungen viel zu kalt. Und dieses Jahr war ich auch nur zur Mandelblüte in der Pfalz, in Edenkoben. Irgendwann, wird es mal klappen, da bin ich ganz sicher.....
Ilona:
--- Zitat von: Christina am 13. November 2017, 18:27:54 ---Ach Ilona, du streust Salz in meine Wunden :) Wir wohnen doch auch so nah am Pfälzer Wald und haben es dieses Jahr schon wieder nicht geschafft, zu den roten Felsen dort zu fahren :'(
Wir waren zwar schon öfter in der Pfalz, dann aber immer etwas weiter nördlich zum wandern. Letztes Jahr haben wir es im Frühjahr zur Mandelblüte immerhin bis nach Landau geschafft, da war es aber für Wanderungen viel zu kalt. Und dieses Jahr war ich auch nur zur Mandelblüte in der Pfalz, in Edenkoben. Irgendwann, wird es mal klappen, da bin ich ganz sicher.....
--- Ende Zitat ---
Hallo Christina,
ein Minitreffen würde sich geradezu anbieten.
Wir behalten das mal für 2018 im Auge :zwinker:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln