Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Advent
Administrator:
Dieses Jahr ist der Advent so spät wie nur irgend möglich, der 4. Advent fällt zusammen mit Heiligabend. Deswegen habe ich uns schon einmal am Adventssamstag eine Kerze angezündet. Auch wenn morgen erst der 1. Advent ist, aber wir sind ja auch schon im Dezember.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich uns allen
Rainer
Paula:
--- Zitat von: Administrator am 02. Dezember 2017, 12:41:28 ---Dieses Jahr ist der Advent so spät wie nur irgend möglich, der 4. Advent fällt zusammen mit Heiligabend. Deswegen habe ich uns schon einmal am Adventssamstag eine Kerze angezündet. Auch wenn morgen erst der 1. Advent ist, aber wir sind ja auch schon im Dezember.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich uns allen
Rainer
--- Ende Zitat ---
Danke Rainer für die Adventsgrüße. Ich glaube ich mache meinen Adventskranz heute auch schon an, dann habe ich was nettes anzuschauen, ich bin nämlich leider erkältet und kann nicht viel machen.
Ich wünsche auch allen Eumerikanern eine schöne Adventszeit :)
serendipity:
Hach - ich mags, wenn auch früher!
Ich hatte gestern meine Klassenweihnachtsfeier und die war soooo schön, die Adventskalender für die Kinder(Jan und Desi) und den Mann kommen/kamen auch gut an, ich bastle gerade für ein paar liebe Kollegen den Weihnachtsgruß und danach kümmere ich mich um unseren Kerzenteller für morgen. Im Advent werde ich voll Kind/voll Mama - ich freue mich über jede Kerze, Danke Rainer!
Susan:
Danke Rainer, die Kerze hat mich grad rechtzeitig dran erinnert einen Kranz vom Markt mitzubringen. Stecke mitten im *bay Verpackungsstress, da brauche ich den Lichtschimmer ;D
Wünsche euch allen eine stressfreie Aventszeit
Birgit:
Ich wünsche auch allen einen schönen ersten Advent.
Im Thüringer Wald liegt weiter oben schon Schnee, aber als ich heute den ersten Blick aus dem Fenster warf, schneite es hier auch in dicken Flocken und der Schnee war liegengeblieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln