Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Advent

<< < (4/8) > >>

Birgit:
Ja, es hat wohl so gegen 9 Uhr zu schneien begonnen und den ganzen Tag geschneit. Am ersten Advent lasse ich mir das gerne gefallen, wenn ich nichts weiter vorhabe als zu Fuß auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Ansonsten ist Schnee für das Autofahren aber eher lästig, sodass ich hoffe, dass der Winterdienst in Thüringen ordentlich auf Zack ist.

Christina:
Das sind ja richtige Winterwunderlandbilder von dir Birgit! Wir hatten hier gestern tatsächlich auch ziemlich viel Schnee und das passend zum Weihnachtsmarkt, der immer am ersten Advent bei uns im Dorf stattfindet. Wir haben erst noch einen Winterspaziergang gemacht und uns dann auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein und heißer Schokolade aufgewärmt. Heute ist der Schnee aber schon wieder verschwunden, zum Glück.

Paula, gute Besserung und allen eine schöne Adventszeit!

nordlicht:
So jetzt habe ich auch ide schönen Adventsbilder gesehen. Klasse Weihnachtsstimmung, da beneide ich Dich. Hier wird im Dezember meist der Regen nur etwas kühler :(

Silvia:

--- Zitat von: nordlicht am 08. Dezember 2017, 18:40:22 ---So jetzt habe ich auch ide schönen Adventsbilder gesehen. Klasse Weihnachtsstimmung, da beneide ich Dich.

--- Ende Zitat ---

Find ich auch   :beifall:   ... ich war gestern in Frankfurt (beruflich), aber irgendwie kam ich da überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl ich richtig viel Zeit hatte... viel zu viele Leute, Baustellen, gesperrte Straßen   :(  .... bei Birgit's Bildern geht's mir da viel, viel besser.... die strahlen eine herrliche Ruhe aus   :herz:

Rainer:
Sylvia war heute im "Schneesturm" auf dem Weihnachtsmarkt Schloss Dyck - die Impressionen sind winterlich (allemal für unsere Verhältnisse):

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln