Afrika - Asien - Ozeanien > Restliches Afrika

Äthiopien?

(1/12) > >>

Birgit:
Wenn man gelangweilt und krank im Bett liegt, sollte man da einen Flug für Mai nach Äthiopien buchen?

Oder ist es nur ein Fieberwahn???

Ich trau mich nicht! Ich würde so gern! Ich trau mich nicht! Ich würde... usw...

Jedes Mal, wenn es an ein komplett neues Ziel geht, traue ich mich nicht, suche gleichzeitig die Herausforderung, und dann ist es vor Ort viel harmloser als ich vorher so denke...

Silvia:
Ich hatte auch schon des öfteren ein Auge auf Äthiopien, allerdings mit Rotel, die bieten da etliche Touren an und die Leute waren immer alle begeistert. Wie es als eigenständiger Tourist ist, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Da gibt's auch bei youtube nen Film darüber, wie allerdings da die Route verlief weiß ich nicht ... hier der Link

Silv:
Mein Chef war vor 2-3 Jahren (bin mir nicht mehr ganz sicher) in Äthiopien, allerdings mit einer Reisegruppe. Für mich wäre das ja nichts, aber ich war überrascht von der teilweise grünen Landschaft.

Birgit:
Oh ja, ich kann jetzt eine Woche lang 24 Stunden täglich Youtube gucken, wenn ich will. Danke für den Tipp!

Andrea:
Mich würde ja besonders Erta Ale reizen, aber dort ist gerade letzte Woche wieder jemand ums Leben gekommen (gebracht worden).  :schreck: :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln