Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Weihnachtsgrüße
Christina:
Morgen fahren wir zu meinen Eltern und meiner Schwester samt Familie, wo wir den Heiligen Abend feiern und dann bei meinen Eltern übernachten. Ich wünsche daher schon jetzt euch allen ein friedliches, entspanntes Weihnachtsfest mit leckerem Essen und guten Gesprächen! :herz: :herz:
Paula:
--- Zitat von: Christina am 23. Dezember 2017, 18:09:45 ---Morgen fahren wir zu meinen Eltern und meiner Schwester samt Familie, wo wir den Heiligen Abend feiern und dann bei meinen Eltern übernachten. Ich wünsche daher schon jetzt euch allen ein friedliches, entspanntes Weihnachtsfest mit leckerem Essen und guten Gesprächen! :herz: :herz:
--- Ende Zitat ---
Danke Christina, den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich gerne an :)
Zum Glück müssen wir nirgends hinfahren weil meine Mutter, mein Bruder und die Tochter meines Freundes den Weihnachtsabend bei uns verbringen. Wir müssen morgen nur noch den Baum schmücken und den Tisch dekorieren und dafür habe ich ja den ganzen Tag Zeit. Gott sei Dank, denn ich bin immer noch etwas erkältet und daher nicht ganz fit.
Michael:
Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich gerne an. Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest.
Auch wenn wir uns aktuell an dem typisch milden Weihnachtswetter freuen dürfen, so sah es zu Beginn der Adventszeit im Pfälzerwald aus:
Horst:
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen und zwischen den vielen Stunden in denen wir unsere Brötchen (und Flugtickets) verdienen, der Moment am Ende des Jahres, wo man irgendwann etwas Ruhe rein bringt, manches sacken lässt und sich auf ein neues, spannendes Jahr 2018 freut.
Andrea:
Endlich Feierabend und jetzt ganze drei Tage am Stück frei - das ist total ungewohnt (Einzelhandel), aber ich freue mich darauf. Ich wünsche euch allen ein stressfreies und gemütliches Weihnachtsfest!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln