Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Mal wieder was zum Thema Jacken
Andrea:
Danke Michael.
Paula, achte doch einmal auf Bauarbeiter oder Klempner oder auch Forstarbeiter oder Arbeiter von der Stadt. Ganz oft findet sich an deren Kleidung das rote Emblem von Engelbert Strauss. Als ich damals meine Schuhe von denen bestellt habe, war meine Überlegung, dass diese Arbeiter schließlich auch gutes Schuhwerk benötigen, in dem sie es den ganzen Tag aushalten können und das rutschfest ist und Halt gibt. Ähnliches denke ich jetzt über die Jacken. Jemand, der den ganzen Tag draussen arbeitet, will bei Regen sicher nicht in 5 Minuten total durchnässt sein oder total durchgeschwitzt, weil die Kleidung keinen Austausch zulässt.
Andrea:
So, bestellt. Hoffentlich passt sie ;D
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 27. Dezember 2017, 12:49:27 ---So, bestellt. Hoffentlich passt sie ;D
--- Ende Zitat ---
Bin neugierig, kannst du einen Link auf den Artikel schicken den du bestellt hast? Und ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert :)
Rainer:
Ich habe auch seit 2 Jahren so eine Jacke, es ist genau diese von Jack Wolfskin: https://www.amazon.de/gp/product/B00GWUXF0Y
Bin auch total zufrieden damit, Sylvia hat mir das passende Einknüpffleece noch dazu gekauft (im Wärmegrad 200, das ist schon arg warm, mir hätte auch 100 gereicht, was die Zahlen heißen, weiß ich aber nicht, nur dass es eben wärmer ist umso höher es ist), die Jacke ersetzt alle meine bisherigen Jacken. Reissverschlüsse ohne Ende, Lüftungsschlitze und Löcher und und und, die Jacke ist toll.
Andrea:
@ Paula: Es ist die gleiche, die auch Michael hat. Nur andere Farbe und größer ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln