Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Mal wieder was zum Thema Jacken
Christina:
Engelbert Strauss muss ich mir auf jeden Fall merken, den kannte ich bisher auch noch gar nicht, die Preise finde ich für Outdoorkleidung ziemlich moderat. Aber ich müsste auch hinfahren und die Sachen dort anprobieren, Hockenheim wäre ja erreichbar. Die Rücksendemöglichkeit ist ja ganz nett, aber doch wesentlich aufwändiger, als wenn man im Laden das nicht passende einfach wieder zurückhängt und alles mögliche anprobieren kann. Wenn man bestellt, muss die Anzahl ja doch irgendwie im Rahmen bleiben :).
--- Zitat von: Silv am 29. Dezember 2017, 17:51:47 --- Andy bestellt eigentlich alles. Er hat seine Größe und die Sachen passen bei ihm.
--- Ende Zitat ---
Da ist bei Peter auch so, auch bei Schuhen. Da beneide ich ihn so drum. Ich muss immer erst alle möglichen Größen und Modelle anprobieren, bis mal was passt.
Rainer:
--- Zitat von: Michael am 29. Dezember 2017, 16:25:05 ---(bitte keine Kommentare zu dem unverschämt gutaussehenden Modell :lach:)
--- Ende Zitat ---
Wie sollen wir das sehen, was Du da fotografierst? :lach: :lach: :totlach: :totlach:
Rainer:
--- Zitat von: Christina am 29. Dezember 2017, 18:33:24 ---Wenn man bestellt, muss die Anzahl ja doch irgendwie im Rahmen bleiben :).
--- Ende Zitat ---
Pourquoi?
Und bei Amazon kann man die Sachen gleich dem DHL Boten mitgeben, die werden nicht nur nach Hause gebracht, sondern auch von zu Hause abgeholt. Ich kaufe seit vielen Jahren gar nicht mehr anders ein.
Paula:
--- Zitat von: Rainer am 29. Dezember 2017, 18:59:23 ---
--- Zitat von: Christina am 29. Dezember 2017, 18:33:24 ---Wenn man bestellt, muss die Anzahl ja doch irgendwie im Rahmen bleiben :).
--- Ende Zitat ---
Pourquoi?
Und bei Amazon kann man die Sachen gleich dem DHL Boten mitgeben, die werden nicht nur nach Hause gebracht, sondern auch von zu Hause abgeholt. Ich kaufe seit vielen Jahren gar nicht mehr anders ein.
--- Ende Zitat ---
Das ist halt Geschmacksache ich mag das gar nicht. Ich möchte zum einen alle Farben sehen und dann müßte ich auch mindestens 2 Größen bestellen. Da kommt dann eine Wagenladung...
Ich habe einmal einen Mantel in 2 Größen bestellt weil er in keinem Geschäft zu bekommen war, da habe ich den kleineren zurückgeschickt. Sonst bestelle ich nur Sachen von denen ich vorher weiß dass sie mir gefallen weil ich z.B. eine Hose des gleichen Modells schon habe. Oder Dinge wie Schlafanzüge wo die genaue Farbe nicht so wichtig ist. Alles andere will ich vorher im Geschäft in die Hand nehmen und anprobieren, am besten zusammen mit 10-20 ähnlichen Artikeln :)
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 29. Dezember 2017, 19:29:20 ---Ich möchte zum einen alle Farben sehen und dann müßte ich auch mindestens 2 Größen bestellen. Da kommt dann eine Wagenladung...
--- Ende Zitat ---
Das ist doch aber sowieso illusorisch. Kein Laden der Welt wird jede Jacke aus dem Sortiment in allen Größen und in allen Farben führen. Wenn Du alle Farben und 2 Größen probieren willst, musst Du mit absoluter Sicherheit mindestens 10 Läden abklappern. Und die gibt es selbst in München nicht auf engem Raum, wenn überhaupt. Mit diesem Anspruch bekommst Du nie eine Jacke, oder Du übertreibst hier. Wenn überhaupt, bekommt man so eine Wahnsinnsauswahl in der Tat nur im Onlineversand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln