Amerika > USA Routenberatung
Routenberatung Arizona Frühling 2014
Hatchcanyon:
Euphorbien sind eine Gattung, die mehr als 2.000 Arten umfasst. Vom Christusdorn bis zum Weihnachststern und auch mit jeder Menge einheimischer Arten.
Giftig ist wohl zur Hauptsache der Milchsaft?
Gruss
Rolf
Ilona:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 29. Juni 2013, 12:43:51 ---Giftig ist wohl zur Hauptsache der Milchsaft?
--- Ende Zitat ---
Auch die Samen (siehe hier), aber mit dem Saft haben schon die Ureinwohner der Canaren die Fische betäubt, um sie leichter fangen zu können.
Paula:
so Leute jetzt habe ich mal Nägel mit Köpfen gemacht :)
dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt, aber ich habe jetzt beschlossen dass diese Reise nächstes Jahr stattfinden wird und da ich Ostern zuhause feiern will habe ich jetzt für den 12. März ein Hotel in Las Vegas gebucht und dann drei Übernachtungen in der Furnace Creek Ranch, für die restlichen 10 Tage wird sich auch noch was finden :happy2:
das muss ich dann irgendwie irgendwann meinem Freund beibringen, aber er hat mir ja ein Flugticket für USA dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt und das werde ich dann einlösen ;)
wie findet ihr das ^-^ ? Jetzt werde ich mich wieder intensiv mit dieser Route beschäftigen!
Birgit:
Hi Paula,
ich begleite dich gerne, wenn schon nicht persönlich, so doch gerne virtuell. März im Death Valley ist prima!
Und nun? Was hast du noch vor?
Ilona:
Ich liebe solche Nägel mit Köpfen :happy2:. März ist immer gut und meistens ist das auch unser Reisemonat für den Südwesten.
Wir fliegen übrigens am 8. März rüber :cool2:. Der Flug ist zwar noch nicht unter Dach und Fach, aber unter Beobachtung :sabber:.
Ich kann es aber vorwegnehmen - wir werden uns dort leider nicht über den Weg laufen, da eine andere Route geplant ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln