Amerika > USA Routenberatung

Routenberatung Arizona Frühling 2014

<< < (7/20) > >>

Paula:

--- Zitat von: Birgit am 09. Mai 2014, 15:49:52 ---ich begleite dich gerne, wenn schon nicht persönlich, so doch gerne virtuell. März im Death Valley ist prima!

Und nun? Was hast du noch vor?

--- Ende Zitat ---

Hallo Birgit,

Die letzten beiden Tage geht es ins Valley of Fire, dazwischen muss ich noch mal überlegen, ich glaube die bisherige Route ist doch zu lange. Mir fällt aber sicher noch eine passende Route ein  :thumb:

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 09. Mai 2014, 16:43:05 ---Ich liebe solche Nägel mit Köpfen  :happy2:. März ist immer gut und meistens ist das auch unser Reisemonat für den Südwesten.

Wir fliegen übrigens am 8. März rüber :cool2:. Der Flug ist zwar noch nicht unter Dach und Fach, aber unter Beobachtung :sabber:.

Ich kann es aber vorwegnehmen - wir werden uns dort leider nicht über den Weg laufen, da eine andere Route geplant ist.

--- Ende Zitat ---

Hallo Ilona,

Also wir werden wohl vom 12. bis 26. März dort sein, den Flug kann ich aber noch nicht buchen, ich kann jetzt noch keinen Urlaub für 2015 beantragen.  Hast du denn die Route schon fertig?  Wo  soll es denn hingehen?

wilma61:
Falls ihr noch keine Unterkunft in Sedona gebucht habt kann ich das Views inn empfehlen.

Es ist nicht direkt in Sedona, sondern im Village of Oak Creek. Mehrere Restos und eine nette

Local Bar sind in Fußnähe.

Imho das beste Preis/Leistungsverhältnis in Sedona.

http://sedonaviewsinn.com/

Paula:
Hallo Willi,

Vielen Dank für den Tipp! In Sedona habe ich noch nicht reserviert, weil  die Route noch nicht hundertprozentig feststeht. Das Hotel hat wohl eine Mindestaufenthaltsdauer, bei weniger als  3 Nächten bekommt man im März keine Reservierung, eigentlich hatte ich in Sedona 2 Übernachtungen geplant, aber vielleicht bleibe ich auch drei. Von den Bildern schaut es echt super aus, ein Zimmer mit Blick auf die roten Felsen, das hätte ich gern  :)

wilma61:

--- Zitat von: Paula am 10. Mai 2014, 08:28:07 ---bei weniger als  3 Nächten bekommt man im März keine Reservierung,

--- Ende Zitat ---
Weniger als 3 Nächte ging für uns immer, ist wahrscheinlich noch zu früh. Obwohl Sedona

durchaus 3 (oder mehr) Nächte wert ist. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln