Amerika > USA Routenberatung
Routenberatung Arizona Frühling 2014
Paula:
--- Zitat von: wilma61 am 10. Mai 2014, 08:35:24 ---
--- Zitat von: Paula am 10. Mai 2014, 08:28:07 ---bei weniger als 3 Nächten bekommt man im März keine Reservierung,
--- Ende Zitat ---
Weniger als 3 Nächte ging für uns immer, ist wahrscheinlich noch zu früh. Obwohl Sedona
durchaus 3 (oder mehr) Nächte wert ist. :)
--- Ende Zitat ---
Ich tendiere auch zu drei Nächten :)
für Sedona habe ich noch nicht nach Hotels gesucht, Las Vegas war aber schon zur Hälfte ausgebucht, das hat mich schon etwas schockiert, darum werde ich die restlichen Hotels - natürlich stornierbar- buchen sobald die Route steht.
Andrea:
Las Vegas zur Hälfte ausgebucht? März 2015? Ist da irgendeine Messe oder ein Event oder wolltest du ein bestimmtes Hotel?
wilma61:
--- Zitat von: Paula am 10. Mai 2014, 08:39:09 --- Las Vegas war aber schon zur Hälfte ausgebucht, das hat mich schon etwas schockiert,
--- Ende Zitat ---
Ist noch zu früh für 2015.
Warte einfach bis Anfang 2015 und dann schaust du mal hier:
http://www.smartervegas.com/hotels.aspx
Dort hab ich die GoRooms im Flamingo für 85 $ inkl. tax & Resort Fee bekommen.
Birgit:
Ich würde für Vegas aber mal zur Vorsicht schauen, ob etwas Besonderes los ist. Ich habe beim Buchen etwa ein dreiviertel Jahr vor der Reise schon festgestellt, dass es so ziemlich überall sprunghaft teuer wurde.
Das konnte man beispielsweise im Kalender bei den Harrahs Hotels sehen oder auch, wenn man mit verschiedenen Buchungsmasken herumspielte bzw. auch bei der Schnäppchensuche bei Hotwire.
Über die Zeit wurde es auch nicht billiger, im Gegenteil! In dem Fall war NASCAR der Grund.
Paula:
--- Zitat von: wilma61 am 10. Mai 2014, 08:47:02 ---
--- Zitat von: Paula am 10. Mai 2014, 08:39:09 --- Las Vegas war aber schon zur Hälfte ausgebucht, das hat mich schon etwas schockiert,
--- Ende Zitat ---
Ist noch zu früh für 2015.
Warte einfach bis Anfang 2015 und dann schaust du mal hier:
http://www.smartervegas.com/hotels.aspx
Dort hab ich die GoRooms im Flamingo für 85 $ inkl. tax & Resort Fee bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ist ja witzig, das Flamingo habe ich gestern gebucht, wir haben wohl den gleichen Hotelgeschmack :)
Hat mich aber 115 $ plus Tax gekostet was mir sehr teuer scheint, ich werde natürlich immer wieder schauen ob es Angebote gibt, ich buche Hotels nur stornierbar.
Keine Ahnung was da in Las Vegas los ist, aber egal, den Termin kann ich nicht ändern. Jetzt hab ich ja was akzeptables. Für die erste Nacht zahle ich in der Fremont Street nur 45 $, das ist okay.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln