Amerika > USA Routenberatung
Routenberatung Arizona Frühling 2014
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 10. Mai 2014, 08:42:15 ---Las Vegas zur Hälfte ausgebucht? März 2015? Ist da irgendeine Messe oder ein Event oder wolltest du ein bestimmtes Hotel?
--- Ende Zitat ---
Hallo Andrea,
Ich wollte kein bestimmtes Hotel, ich habe ganz allgemein am Strip geschaut und da war außer dem Flamingo alles was in Frage kam schon weg. Über 100€ kommt für mich in Vegas nicht in Frage, ich finde 100$ für einen Mittwoch schon teuer.
Ilona:
Im März ist in Vegas immer etwas los. Schau mal hier. Wir hatten dieses Jahr auch das Pech, dass zum einen NASCAR war und zum anderen die Country Awards verliehen wurden.
Paula, unsere Route für 2015 steht schon seit einigen Monaten :zwinker:, aber es wird nächstes Jahr definitiv nicht nach NV-AZ-UT-NM-CO gehen. Mehr verrate ich aber nicht :floet:, denn noch ist es nicht mehr als ein Hirngespinst :toothy9:.
Birgit:
Flamingo ist doch auf jeden Fall OK. Zentraler geht es nicht und das Hotel ist prima.
Und wenn noch ein Schnnäppchen deinen Weg kreuzt, dann schnappst du zu!
Paula:
--- Zitat von: Birgit am 10. Mai 2014, 11:06:52 ---Flamingo ist doch auf jeden Fall OK. Zentraler geht es nicht und das Hotel ist prima.
Und wenn noch ein Schnnäppchen deinen Weg kreuzt, dann schnappst du zu!
--- Ende Zitat ---
Ja die Lage war für mich auch sehr wichtig, wir wollen ja zu Fuß unterwegs sein.
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 10. Mai 2014, 11:03:52 ---Paula, unsere Route für 2015 steht schon seit einigen Monaten :zwinker:, aber es wird nächstes Jahr definitiv nicht nach NV-AZ-UT-NM-CO gehen. Mehr verrate ich aber nicht :floet:, denn noch ist es nicht mehr als ein Hirngespinst :toothy9:.
--- Ende Zitat ---
Oh oh ihr wollt aber nicht wieder in die Räuberhöhle Mexiko? Na da bin ich ja auf den Reisebericht gespannt!
Das mit den Hirngespinsten kenne ich, habe ich auch :evil:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln