Amerika > USA Routenberatung
Routenberatung Arizona Frühling 2014
Ilona:
Eine kleine Anmerkung: Ich verstehe, dass die Vorfreude groß ist ;) - Tag 14 und 15 hast du um ein Jahr zurück datiert ;D.
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 12. Mai 2014, 10:01:07 ---Eine kleine Anmerkung: Ich verstehe, dass die Vorfreude groß ist ;) - Tag 14 und 15 hast du um ein Jahr zurück datiert ;D.
--- Ende Zitat ---
danke Ilona, habs geändert! Der typische copy-and-paste Fehler ;)
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 11. Mai 2014, 16:53:23 ---Übernachtung in Prescott
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Wahl. Wir waren auch vor ein paar Wochen in Prescott zur Übernachtung, weil ... es dort ein Texas Roadhouse gibt (jaja, wir sind sehr einseitig orientiert). Aber Texas Roadhouse ist wrklich klasse.
Und nicht sehr weit davon ist ein sehr schönes Hampton Inn, normalerweise nicht unsere Preisliga, aber Sylvia hatte Geburtstag und da sollte es eben etwas besseres sein. Und siehe da, im Frühjahr ist das gar nicht so teuer, wir haben nur 84,50$ plus Tax bezahlt. Also absoluter Tipp von uns: in Prescott im Hampton Inn übernachten (meiner Meinung nach mit das beste Frühstück unter den Motelketten) und am Abend vorher ins Texas Roadhouse gehen und lecker Steak essen!
Direkt neben dem Hampton Inn ist auch ein Holiday Express, manche bevorzugen ja diese Kette, einen Preis habe ich da aber leider nicht parat.
Paula:
--- Zitat von: Rainer am 12. Mai 2014, 12:00:06 ---
--- Zitat von: Paula am 11. Mai 2014, 16:53:23 ---Übernachtung in Prescott
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Wahl. Wir waren auch vor ein paar Wochen in Prescott zur Übernachtung, weil ... es dort ein Texas Roadhouse gibt (jaja, wir sind sehr einseitig orientiert). Aber Texas Roadhouse ist wrklich klasse.
Und nicht sehr weit davon ist ein sehr schönes Hampton Inn, normalerweise nicht unsere Preisliga, aber Sylvia hatte Geburtstag und da sollte es eben etwas besseres sein. Und siehe da, im Frühjahr ist das gar nicht so teuer, wir haben nur 84,50$ plus Tax bezahlt. Also absoluter Tipp von uns: in Prescott im Hampton Inn übernachten (meiner Meinung nach mit das beste Frühstück unter den Motelketten) und am Abend vorher ins Texas Roadhouse gehen und lecker Steak essen!
--- Ende Zitat ---
Hampton Inn ist sowieso neben Best Western meine Lieblingskette, das ist sofort notiert! Texas Roadhouse merke ich mir auch, was gibts denn da besonderes zu futtern? Nur Steak?
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 12. Mai 2014, 13:26:33 ---Texas Roadhouse merke ich mir auch, was gibts denn da besonderes zu futtern? Nur Steak?
--- Ende Zitat ---
Es gibt auch andere Dinge, aber Steak ist natürlich die Speise schlechthin in den Roadhäusern. Hier ist das Menu (Speisekarte) des Texas Roadhouse aus Prescott:
http://ww7.texasroadhouse.com/NMotion/Menus/Menu%20(1312-C-A-1A).pdf
Es gibt natürlich auch eine "Full Bar" und wie es sich für ein Roadhouse gehört, stehen Zinkeimerchen gefüllt mit Peanuts auf den Tischen, quasi als kostenloses "Amuse geule", die Schalen fliegen einfach auf den Boden. Es ist eine urige Stimmung in den Roadhouses, Sylvia und ich sitzen dabei sogar am liebsten direkt an der Bar. Da gibt es auch das ganze Menu, aber es gibt keine Sitzplatzreservierung (man geht einfach durch an die Bar - wenn nichts frei ist, einfach kurz warten, das geht oft sehr schnell, sonst muss man eben doch wieder zurück) und wir fühlen uns dort am wohlsten.
Außerdem hat das Texas Roadhouse sehr moderate Preise, inkl. 2 großen Bier und 1 große Margarita haben wir für das Dinner meistens knapp über 50$ bezahlt (inkl. Tax und Tipp), da kann man nicht meckern, die Steaks und auch das Seafood sind sehr gut (Sylvia nimmt gerne Surf & Turf).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln