Amerika > USA Routenberatung

Routenberatung Arizona Frühling 2014

<< < (15/20) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 13. Mai 2014, 08:30:47 ---Nach Prescott ist es aber nicht sehr weit.
--- Ende Zitat ---

Das ist eben relativ. Es sind zwar "nur" ein paar Meilen, aber die Idee meines Vorschlags besteht ja darin, im Texas Roadhouse zu essen (momentan unsere absolute Nummer Eins). Und da liegen die genannten Holiday Inn und Hampton Inn eben direkt nebenan (und sind ja beileibe keine schlechten Motels).

Von und bis zum Comfort Suites wäre mir das viel zu weit, insbesondere der Rückweg, wenn man dann vielleicht doch ein Bier und/oder eine Margarita zu viel getrunken hat... (*hüstel*).

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 13. Mai 2014, 10:28:49 ---Von und bis zum Comfort Suites wäre mir das viel zu weit, insbesondere der Rückweg, wenn man dann vielleicht doch ein Bier und/oder eine Margarita zu viel getrunken hat... (*hüstel*).
--- Ende Zitat ---

Jedem das seine, doch uns schmeckt keine Margarita :floet: und das Bier bzw. den Wein trinken auf dem Zimmer :zwinker:. Da ist der Rückweg noch viel kürzer :toothy9:.

Birgit:
Ja, ich bin damals auch direkt vom Hotel in die Kneipe nebenan gegangen, irgendwie so einen grasbedeckten Hügel hoch. Ich weiß noch, dass da so ein freilaufender Kö.... ääääh, so ein süßes Hundchen auf mich zugestürmt ist und ich Herrchen nicht im Blick hatte. Ich hatte mich furchtbar erschrocken, aber Herrchen hatte es nicht nötig Hundchen zurückzurufen oder sich bei mir zu entschuldigen.

Jedenfalls hatte ich auch eine Margarita ... oder zwei... Ob es aber das Texas Roadhouse war oder ein Vorgänger oder etwas ganz anderes, das weiß ich nicht mehr, ist schon 5,5 Jahre her.

Paula:
Also ich gebe zu für uns ist der Gedanke nach einer Flasche Wein zu Fuß nach Hause ins Hotel zu wanken sehr verlockend   :D

Ich bin gerade dabei die Hotels zu suchen und buchen und bin doch etwas geschockt von den hohen Preisen. Viele günstigere Hotels sind schon ausgebucht in Arizona und andere haben sich im Preis verdoppelt wie das AVI Resort, das ist schon krass.  Jedenfalls buche ich jetzt mal alle Hotels und eventuelle spätere Routenänderungswünsche werde ich von der Hotelverfügbarkeit abhängig machen. Aber eigentlich gefällt mir die Route jetzt sehr gut, es wird wohl keine großen Änderungen geben.

Danke euch allen für den Input  :)

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Paula am 13. Mai 2014, 17:39:40 ---Ich bin gerade dabei die Hotels zu suchen und buchen und bin doch etwas geschockt von den hohen Preisen. Viele günstigere Hotels sind schon ausgebucht in Arizona und andere haben sich im Preis verdoppelt wie das AVI Resort, das ist schon krass.

--- Ende Zitat ---

Wie schon mal geschrieben - das liegt an der Jahreszeit und bestätigt nur unsere Erfahrungen.

Gruss

Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln