Allgemeines > Meldungen & Tipps
Mal wieder ins Kino ...
serendipity:
Ich werde ihn auch sehen, allerdings erst am 26.3. auf dem Flug nach NYC ;D - übrigens auch die von Rainer gelobte Doku "Der blaue Planet" - freu mich schon!
Christina:
Mit so einem Flugticket spart man sich also den Kinoeintritt :)
Ich werde wohl warten, bis der Film entweder im Fernsehen kommt oder ich eine günstige DVD entdecke. Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr, zu teuer, zu ungemütlich, (meist) zu laut, da ist es daheim auf dem Sofa doch viel angenehmer.
Rainer:
--- Zitat von: Christina am 21. Februar 2018, 17:45:16 ---Mit so einem Flugticket spart man sich also den Kinoeintritt :)
--- Ende Zitat ---
Guter Einwand. Kann ich mir mein Flugticket noch einmal um 10,-€(?) billiger rechnen....
--- Zitat von: Christina am 21. Februar 2018, 17:45:16 ---Ich werde wohl warten, bis der Film entweder im Fernsehen kommt oder ich eine günstige DVD entdecke. Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr, zu teuer, zu ungemütlich, (meist) zu laut, da ist es daheim auf dem Sofa doch viel angenehmer.
--- Ende Zitat ---
Kann ich total nachvollziehen. Vor vielen (sehr vielen) Jahren war ich engagierter Kinogänger, aber die Luft ist schon lange heraus. Ich sitze auch lieber auf dem Sofa, links die Fernbedienung, rechtes die Pulle Bier und wenn ich mal "raus muss", kann ich den Film anhalten und einen Nachbarn muss ich auch nicht fragen, ob er mich mal herausläßt. Mit dem Alter wird man bequemer. Aber der Filmtipp ist davon natürlich unbenommen ein schöner Tipp, ich denke, der wird mir gefallen. Auch wenn ich die ganze Zeit überlege, was eigentlich "Wichser" auf Englisch heißt...
Andrea:
Mein letzter Film in Kino war "Der Herr der Ringe 2"... Der Ton war zu leise, die Pause reichte gerade, um bis zur Toilette zu kommen, aber mehr nicht und im fast leeren Kino saß ein Vater mit seinem Sohn neben (!) uns und konnte seine Klappe nicht halten. Der Vater, nicht der Sohn...
Also warte ich auf Maxdome, Unitymedia oder die Videothek.
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 21. Februar 2018, 21:11:32 ---Also warte ich auf Maxdome, Unitymedia oder die Videothek.
--- Ende Zitat ---
Habt Ihr Netflix? (Hat nix mit dem Thread zu tun, kommt mir nur gerade etwas in den Sinn).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln