Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Koffer gepackt und online eingecheckt!

<< < (3/8) > >>

Andrea:

--- Zitat von: Christina am 02. März 2018, 17:33:37 ---

--- Zitat von: Andrea am 02. März 2018, 12:19:36 ---Da ich zur Zeit viel schlafe und dafür zu unmöglichen Zeiten wach bin, werde ich dir eine Nachricht schicken, falls ich gegen 3:30 wach sein sollte.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, du bist nicht krank Andrea?

--- Ende Zitat ---

Doch - volles Programm. Fing an mit Erschöpfung und Übelkeit. Dann Gliederschmerzen. Dann Halsschmerzen. Und jetzt fängt der Husten an. Ich schlafe seit Sonntag mit nur einigen Unterbrechungen. Heute bin ich zumindest minutenweise Internettauglich...

Birgit:
Sehr lustig: Ich konnte meinen ungeliebten Mittelplatz ändern. Aber sie habe nur noch einen Platz für mich, nämlich am Fenster. Na ja, denke ich, besser als in der Mitte ist das allemal.
Und nun sitze ich auf der Langstrecke am Notausgang, haaaach!

Birgit:
Krass, nun bekomme ich beim Boarding auch noch ein Upgrade in diese World Traveller Class oder Comfort Eco oder wie auch immer das hier heißt.
Auch nich Gang und hinter mir die Wand. Und nun gibt es erstmal Sekt!

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 03. März 2018, 13:25:04 ---Krass, nun bekomme ich beim Boarding auch noch ein Upgrade in diese World Traveller Class oder Comfort Eco oder wie auch immer das hier heißt.

--- Ende Zitat ---

Beides falsch - entweder Word Traveller Plus oder Premium Economy - egal, Hauptsache Sekt! Guten Flug!

Birgit:
So ein verdammter Sch...: Ich habe gerade 100,8 Grad Fieber und hüte in Las Vegas das Bett statt das Geld für den nächsten Trip zusammenzuspielen!

Habe die Nacht im Death Valley storniert und hier noch eine für viel Geld verlängert: Lieber 1 Tag im Bett bleiben als so viel rumfahren...

So langsam reicht es mir: 2 Wochen Bronchitis im Dezember, dann Anfang Februar Norovirus, ab Mitte Februar wieder erkältet. Offenbar habe ich nun auf die alte Erkältung gleich noch ne Neue draufgesetzt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln