Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Koffer gepackt und online eingecheckt!
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 05. März 2018, 08:09:48 --- :floet: Nicht Grad, sondern Fahrenheit.
--- Ende Zitat ---
Jain - "Grad" sind es immer, entweder "Grad Fahrenheit" oder "Grad Celsius". Aber bei 100 Grad liegt der Verdacht nahe, dass Grad Fahrenheit gemeint sind, sonst würde Birgit "kochen" (was eigentlich auch plausibel erscheint bei so viel Pech).
Menno Birgit, was für ein Scheiß! (Das muss man jetzt mal raushauen!). Ich wünsche Dir wirklich von Herzen "Gute Besserung", auch wenn die Floskel platt wie eine Flunder ist, aber ich meine es zutiefst ernst. Das tut mir wirklich Leid, dass es Dich so erwischt. Wollen wir hoffen, dass man Dir vor Ort mit ein paar "Medis" schnelle Linderung verschaffen kann. Wir drücken Dir die Daumen!!
Grüße aus MG
Rainer & Sylvia
Birgit:
Ihr seid total lieb! Danke euch sehr für eure Grüße und euer Mitgefühl!
Meine Abenteuer beschränkten sich heute auf das Besorgen von ein paar Kleinugkeiten zu essen und zu trinken. Ich hatte kurz überlegt, ob ich den MyVegas-Gutschein fürs Buffet heute einlöse. Aber abggesehen davon, dass ich sicher nicht viel Spaß daran hätte, muss ich meine Keime nicht auch noch anderen antun. Mal sehen, vielleicht ist es morgen besser.
Da hier den ganzen Tag sowas wie 'Rach der Restauranttester' läuft und das deutlich krasere Blicke in versiffte Kühlschränke bietet als in der deutschen Version, fällt es mir gerade auch nicht sehr schwer auf Essengehen zu verzichten...
Habe den ganzen Tag ohne Medis immer unter 100 Grad gehabt. Sieht also so aus, als on es genutzt hat mich mal für einen Tag ins Bett zu verbannen.
Susan:
Mensch, Birgit, was für ein blöder Urlaubsanfang :( Bett hüten ist sicher das Beste, drücke die Daumern, dass es schnell weiter bergauf geht!
Gute Besserung!
Birgit:
Was ist denn die geschickteste Lösung, falls ich doch noch zum Arzt muss?
Ich war gestern kurz draußen, habe es nicht mehr ausgehalten und brauchte auch noch ein paar Sachen.
Aber nach einer halben stunde draußen war ich fertig und hatte Sorge, ob ich es wieder zurück schaffe. Eine Treppe hatte mir so zu schaffen gemacht, dass ich mit brennendem Gefühl auf der Lunge alle 10 Stufen stehenbleiben musste.
Ich bin zwar inzwischen fieberfrei, aber es fühlt sich nicht an wie eine normale Bronchitis... Oder hatte ich einfach zu viel Gelegenheit angstvoll in mich reinzuhorchen?
Ilona:
--- Zitat von: Birgit am 06. März 2018, 14:16:06 ---Was ist denn die geschickteste Lösung, falls ich doch noch zum Arzt muss?
Ich war gestern kurz draußen, habe es nicht mehr ausgehalten und brauchte auch noch ein paar Sachen.
Aber nach einer halben stunde draußen war ich fertig und hatte Sorge, ob ich es wieder zurück schaffe. Eine Treppe hatte mir so zu schaffen gemacht, dass ich mit brennendem Gefühl auf der Lunge alle 10 Stufen stehenbleiben musste.
Ich bin zwar inzwischen fieberfrei, aber es fühlt sich nicht an wie eine normale Bronchitis... Oder hatte ich einfach zu viel Gelegenheit angstvoll in mich reinzuhorchen?
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich nicht, denn einige meiner Kollegen hatten erst kürzlich Lungenentzündung mit hohem Fieber und die Grippewelle ist leider noch nicht vorüber. Ich würde es abklären lassen.
Der Consierge müsste doch eine Arztempfehlung für dich haben. Ich gehe davon aus, dass du eine Auslandskrankenversicherung hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln