Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Koffer gepackt und online eingecheckt!
Susan:
Das hört sich nicht gut an :(
In Page wurden wir, als meine Schwiegermutter krank war, vom Motel ans Medical Center verwiesen. Die haben sie dann recht fix und gut behandelt.
Bei Walgreens auf dem Strip neben dem Hard Rock Cafe gibt es eine Healthcare Clinic, Vielleicht können die dir weiter helfen. Ansonsten würde ich auch den /die Concierge fragen.
:knuddel:
Christina:
Eventuell bei deiner Auslandskrankenversicherung anrufen, falls die so eine Art Hotline für solche Fälle haben. Ich bin beim ADAC und habe dort auch meine Auslandskrankenversicherung. Ich würde dort auf jeden Fall anrufen, da die vielleicht sogar einen deutschsprachigen Arzt empfehlen können und man dann auch hinsichtlich der Kostenübernahme auf der sicheren Seite ist.
nordlicht:
--- Zitat von: Birgit am 06. März 2018, 14:16:06 ---Was ist denn die geschickteste Lösung, falls ich doch noch zum Arzt muss?
--- Ende Zitat ---
Das klingt mir nach einem Fall für Urgent Care. Das ist das Richtige, wenn Du willst, dass Dich ein Arzt mal in Augenschein nimmt, aber es noch kein wirklicher Notfall für den Emergency Room ist
Da rufst Du an und kannst in der Regel einen Termin für denselben Tag ausmachen. Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber ich hab mal gegoogelt: Vita Heaven Adult Urgent Care z.B. ist in Stripnähe hinter dem Treasure Island.
Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht und Du noch was von Deinem Urlaub hast.
serendipity:
Ach man, was für ein doofer Start!
Lass dich auf jeden Fall durchchecken, Sönke ist ein Schatz und hat dir ja schon tolles Tipps gegeben, besser geht es nicht :thumb:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht :knuddel:
Silvia:
:( Oh Mann, im Urlaub krank - das ist echt mies! Natürlich schließe ich mich den anderen an und wünsche ebenfalls gute Besserung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln