Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Koffer gepackt und online eingecheckt!

<< < (8/8)

Christina:
Das sind doch gute Neuigkeiten Birgit. Nun kannst du den restlichen Urlaub genießen und dich dabei hoffentlich noch weiter erholen.

Birgit:
Ach, Andrea und Heiko, das tut mir wirklich leid. Mir geht es ganz ähnlich. Jahre lang hatte ich kaum etwas und diesen Winter schlägt es so richtig schön zu. Man wartet immer nur darauf, dass es endlich zu Ende ist. Ich hoffe, der Frühling jagt irgendwann alle Viren und anderen bösen Keime weg!

Rainer, die letzten Tage ist es immer wärmer geworden. Ihr könnt euch sehr auf sommerliches Wetter freuen. Ich hoffe, es hält sich noch bis ihr kommt. Als ich in Los Angeles gelandet bin, waren nur 6 Grad und ein eisig kalter Wind. Und man bekam mit, dass es jeden Tag ein bisschen wärmer wurde. Hier in Palm Springs ist mittlerweile richtig Sommer. Ich bin schon morgens um 8 Uhr eine Jacke vor die Tür gegangen und auch heute abend habe ich ohne Jacke draußen nicht gefroren. Das war gestern noch anders.

Überhaupt finde ich Palm Springs angenehm entspannt und entspannend. Die Architektur in der Innenstadt ist sehr interessant. Wenn man einfach nur essen gehen will, kann man das hier prima tun. Jeden Donnerstag ist die Hauptstraße gesperrt für ein Straßenfest. Das ist nicht wirklich etwas Besonderes gewesen heute, aber eine ganz angenehme Abwechslung mit Musik und ein paar Ständen zum Gucken und vielen Leuten, die bummeln.

Und am Pool war es heute auch sehr entspannt und entspannend. Es war nicht sehr viel los und der Pool wurde auch nicht wie in Las Vegas ohne Ende mit Musik beschallt. Ein Bier bekommt man natürlich auch hier an die Liege gebracht. ;)

Silvia:
 :winkewinke:   na das hört sich doch schon wieder ganz gut an, wenn das Bier am Pool schon wieder schmeckt.  Genieß entspannt die Tage und erhol dich gut!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln