Allgemeines > Flüge & Airlines

British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...

<< < (5/13) > >>

Silv:
Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub!  :usa:

Christina:
Habe das ganze Drama gerade erst nachgelesen - das ist ja der absolute Horror und lässt bei mir die Lust auf einen Flugurlaub wieder stark sinken, nachdem ich nach Lissabon, wo alles super geklappt hatte, wieder ganz positiv gestimmt war hinsichtlich fliegen. Aber zwei Tage später - was für ein Glück, dass ihr am Ende auch wieder zwei Tage anhängen konntet und auch keine feststehende Route geplant hattet.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass nun alles glatt läuft und wünsche euch einen tollen Urlaub.

Birgit:
Sanfte Landung und gute Nacht! Heute scheint ja alles gut zu sein!

Rainer:
Ende gut, alles gut. Ich liege auf dem Bett im Zimmer, wir sind im Caesars Palace und haben jetzt sogar eine Suite bekommen. Riesengross mit 2 Bädern, Mörderwohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich nicht.

Jetzt gibts das Begrüßungsbier und dann wird gepennt, hier ist es mittlerweile 22.55 Uhr,.

Birgit:
Na, während meine innere Uhr noch auf USA "tickt", seid ihr ja gut dabei daran zu arbeiten, dass es eure auch schnell tut. Am Anreisetag um 23 Uhr noch wach, das ist schon was!

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln