Allgemeines > Flüge & Airlines
British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
Susan:
Beneidenswert!
--- Zitat von: serendipity am 23. März 2018, 18:49:02 ---mmmh, so eine leckere Margarita könnte ich jetzt auch :sabber:
--- Ende Zitat ---
Genau, das habe ich auch grad gedacht :happy:
Wenn schon kein Urlaubswetter hier, dann wenigstens Urlaubsgetränke!
Andrea:
Heiko hat heute von Kaufland einen Tequila mitgebracht (seine Mutter hatte eine Wette verloren und er hat den Tequila bekommen). die Flasche ist jetzt leer, ich bin blau, aber der war so lecker, da brauchte ich keine Limette oder und Triple Sec/Cointreau mehr dazu. Ging sogar ohne Salz und Zitrone - ganz pur. Echte Empfehlung.
Birgit:
Oh ja! Für mich ist eine Margarita mit Salzrand der absolute USA-Drink. Das hat sich im Laufe der Jahre so als Tradition entwickelt. Ansonsten in anderen Ländern oder in Deutschland trinke ich die fast nie!
Urlaubsgetränke? Konsti und ich fliegen über Himmelfahrt an die Algarve, das zelebriere ich hier gerade stilecht mit Portwein - habe ich schon lange nicht getrunken, sehr lecker!
Rainer:
Heute in Globe AZ, im Besh-ba-gowah Museum, die kleine Panasonic TZ-71 schlägt sich tapfer bei den Vogelfotos. Sylvia bekommt trotz dicker DSLR keine besseren Schnappschüsse hin:
Rainer:
Und noch einer, laut Google ein "Rubinköpfchen":
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln