Allgemeines > Flüge & Airlines

British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...

<< < (10/13) > >>

Andrea:
Schöne Bilder mit hübschen Piepmätzen!

Hier wird das Wetter nun auch wieder besser und die Vögel hört man auch schon. Wenn ihr wieder kommt, ist hier hoffentlich endlich der Frühling angekommen

Christina:
Kolibris und diese Zuckerwasserspender (?) sind irgendwie auch so ein typisches Symbol für den USA Urlaub - toll gelungene Fotos davon  :thumb:

Rainer:

--- Zitat von: Christina am 26. März 2018, 17:52:44 ---Kolibris und diese Zuckerwasserspender (?) sind irgendwie auch so ein typisches Symbol für den USA

--- Ende Zitat ---

Absolut, empfinde ich ganz genauso! Außerdem sind die Tiere ja auch unglaublich klein, eine Hornisse könnte das genauso sein, auch der Flügelschlag ist ja turboschnell. Ich habe ja Null Ahnung von Vögeln, aber Sylvia meint, die gäbe es bei uns zu Hause erst gar nicht. Liegt wohl u.a. am Klima.

Silv:
Bei uns im Garten gibt es Kolibrifalter, irgenwie so eine Mischung aus Falter und Kolibri. Die sind rasend schnell und stecken den Rüssel gerne in die Fliederblüten.  :)

Beate:
Ja stimmt, in Europa gibts keine Kolibri. Das liegt aber nicht am Klima, denn in Amerika gibts auch im Norden Kolibris und dort ist es nicht wärmer als bei uns. Anscheinend haben es die Kolibris einfach noch nicht über den Atlantik geschafft  ;D

Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln