Amerika > USA Reiseziele
Lady tames an Elephant
Heiko:
Eine wirklich interessante Strecke, aber ich muss auch nicht überall mit dem Auto hin, und mit einem Mietwagen schon gleich gar nicht.
Falls ich mal irgendwann in den Genuss kommen sollte, einen eigenen Unimog dort in der Gegend stehen zu haben, dann wäre das aber bestimmt auch ein Weg, der mich reizen könnte. :)
Shadra:
Als ich die ersten Bilder gesehen hab, war das auch so der Woooow-Effekt!
Da wir diesmal ( .. also den kommenden Urlaub) auch ein bisschen mehr die große Weite suchen wollten, wäre sowas genau richtig.
Aber beim weiteren gucken kam bei mir dann doch wieder dieses "Was wäre wenn ... " Gefühl durch. Wenn doch was mit dem Wagen passiert .. wenn man sich festfährt, wenns anfäng zu regnen und nix geht mehr ... wenn wenn wenn ... :-[
Ich glaub, solche Touren überlass ich euch Mutigen und erfreue mich an den Bildern ^-^
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Shadra am 26. Juni 2013, 11:49:01 ---Als ich die ersten Bilder gesehen hab, war das auch so der Woooow-Effekt!
Da wir diesmal ( .. also den kommenden Urlaub) auch ein bisschen mehr die große Weite suchen wollten, wäre sowas genau richtig.
Aber beim weiteren gucken kam bei mir dann doch wieder dieses "Was wäre wenn ... " Gefühl durch. Wenn doch was mit dem Wagen passiert .. wenn man sich festfährt, wenns anfäng zu regnen und nix geht mehr ... wenn wenn wenn ... :-[
Ich glaub, solche Touren überlass ich euch Mutigen und erfreue mich an den Bildern ^-^
--- Ende Zitat ---
Hallo Nele, :winkewinke:
die grosse Weite und die Einsamkeit, das sind auch unsere Ziele.
Für Einsamkeit kann der Elephant Hill der falsche Ort sein. Am Wochenende ist da schon mal Schlangestehen angesagt. Man hat immer den Eindruck, jeder Kerl aus Utah muss da mal drübergerutscht sein! :toothy9: Frauen sieht man im Übrigen nicht, meine Frau war die einzige, die wir dort bisher am Steuer gesehen haben. Also ran Mädels! :floet: Der Elephant Hill ist übrigens eine der wenigen Routen, die bei Regen ziemlich sicher kein Problem bereiten.
Auf unseren letzten Touren war das zum Glück nicht der Fall, da haben wir auf der ganzen Strecke keinen Menschen getroffen. Beim letzten Mal sind wir nachmittags um ca. 17 Uhr am Abstieg zu Bobbys Hole gewesen und kurz nach 20 Uhr waren wir über den Hill.
Ganz klar, als erstes Abenteuer würde ich auch eine andere Route empfehlen, aber wenn man dann mal Blut geleckt hat...... :zwinker: Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal auf der in meiner Signatur verlinkten Website stöbern. Nicht alle Touren abseits der Touristenströme sind schwierig und es gibt genug Routen, auf denen man über kann.
Gruss
Rolf
Shadra:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 26. Juni 2013, 13:35:28 ---Für Einsamkeit kann der Elephant Hill der falsche Ort sein. Am Wochenende ist da schon mal Schlangestehen angesagt.
--- Ende Zitat ---
Oh ... ??? Nein .. also das brauchen wir wirklich nicht.
--- Zitat von: Hatchcanyon am 26. Juni 2013, 13:35:28 ---Ganz klar, als erstes Abenteuer würde ich auch eine andere Route empfehlen, aber wenn man dann mal Blut geleckt hat...... :zwinker: Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal auf der in meiner Signatur verlinkten Website stöbern. Nicht alle Touren abseits der Touristenströme sind schwierig und es gibt genug Routen, auf denen man über kann.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Blut geleckt .. ja .. ich glaub, die ersten Anzeichen haben sich schon gezeigt. Allerdings erst einmal wandertechnisch gesehen ::) Der Weg zum Ephemeral Arch und die kleine Wanderung im Waterhole Canyon .. grad mal 2 Menschen über den Weg gelaufen. So schön alleine ..
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln