Allgemeines > Meldungen & Tipps

Schottlandforum down

<< < (3/3)

Rainer:

--- Zitat von: Siaban am 31. Oktober 2019, 14:05:57 ---Da das alte immer noch geschlossen ist und der Eigentümer sich nicht weiter gemeldet hat, haben wir und einige Forumisten es eben einfach neu gemacht. :D

We proudly present: https://www.schottlandforum.eu

--- Ende Zitat ---

Genau das hatte ich seinerzeit Andrea empfohlen, die auch mich um Rat gefragt hatte. Aber sie brachte den Mut nicht auf, diesen Schritt zu gehen, resp. konnte sie selbst natürlich in dieser Richtung gar nichts unternehmen, allemal meinen Rat weiterreichen. Aber genauso habe ich damals schon gedacht, wieso macht man sich abhängig von jemandem, der keinen Bock mehr hat oder/und sich selbst überschätzt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und das notwendige Quentchen Glück.

Birgit:
Ich wünsche euch auch Erfolg und vor allem viel Spaß mit der eigenen geistigen Schottland-Heimat!

Sollte es mich jemals dorthin ziehen oder sollte mir jemand von Reiseplänen berichtet, werde ich an euch denken!

Siaban:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Lässt sich gut an.
Jetzt müssen wir nur noch gefunden werden. Aber da bin ich dran.  :)

serendipity:
Ich finde es auch toll, wenn ein Schottland-Forum wieder aufersteht - muss aber sagen, dass mir bisher auch Horsts Schottlandthreads hier gereicht haben, die ich gerne ergänzen möchte.

Für spezielle Anfragen würde ich natürlich auch das Schottland-Forum nutzen  :)

Siaban:
Aber klar, doch. Jeder, wie und im Umfang er mag.  :)

Und wenn man schon ein "Zuhause" hat, bleibt man da ja auch hauptsächlich, was ja auch nicht heißt, dass man nicht mal über den Zaun im Garten guckt.  :)

Die meisten Mitglieder des Schottlandforums hatten nach der Schließung nicht wirklich eine neue Heimat gefunden und hier und da einen Stuhl aufgestellt. Die Rufe nach einem Neubau waren aber stetig.  ;D Und da sind wir nun.

Ich bleib ja auch hier und verschwinde nicht, auch wenn ich gerade nicht reise. Ist ja ein schönes Forum und ich bin froh, dass Andrea mich damals her gelockt hat.  8)
by-the-way, habe den Link hierhin auch in unsere Linkliste aufgenommen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln