Allgemeines > Reisen allgemein

Preisvergleich und Hotelbewertung

<< < (3/5) > >>

Andrea:
Egal, wie du dein Hotel aussuchst, es lohnt sich manchmal ein Blick in Google Street View. Wir haben so ein Motel storniert, das ursprünglich ganz gut aussah, bei Streetview aber nach Stundenhotel aussah. Gebucht war´s über Expedia, Stornierung überhaupt gar kein Problem!

Shadra:
.. ich seh schon ... es gibt noch verdammt viel zu tun ...  ^-^

Aber ich kann auch spontan sein ... man muss mir nur rechtzeitig bescheid geben ...  :toothy9:

Horst:

--- Zitat von: Shadra am 28. Juni 2013, 08:20:35 ---Aber ich kann auch spontan sein ... man muss mir nur rechtzeitig bescheid geben ...  :toothy9:

--- Ende Zitat ---
Sehr schön.  ;D

Rainer:

--- Zitat von: Shadra am 27. Juni 2013, 15:29:30 ---
--- Zitat von: Paula am 27. Juni 2013, 15:20:54 ---hrs.de
--- Ende Zitat ---

Ui .. die kannte ich noch gar nicht  :))

--- Ende Zitat ---

Echt nicht? Du willst uns nicht veräppeln? Ich dachte immer, die kennt jeder... (ich würde vermuten, dass das der "Platzhirsch" ist). Das ist die einzige Hotelseite, wo ich auch schon gebucht habe (allerdings nicht USA, das buche ich wirklich grundsätzlich direkt) und das schon vor vielen Jahren. Da kannte noch keiner "Trivago" oder so.

Trivago ist überhaupt so eine Geschichte, ich habe nämlich vor vielen Jahren mal eine Datenbank entwickelt mit Bewertungen nur über Türkeihotels (die Software wird heute noch bei vaybee.de eingesetzt), da gab es noch kein Trivago. Als die dann klein angefangen haben, haben die schlicht und ergreifend die Wertungen aus unserem System einfach abgekupfert (und haben sich eine Abmahnung von uns eingefangen). Aber rotzfrech - ich glaube sowieso, dass viele Bewertungen mehrfach im Internet herumschwirren und welche davon nun wirklich echt sind (unsere damals waren echt, da bin ich sicher), das weiß kein Mensch. Das ist ein unüberschaubarer Moloch geworden.

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Rainer am 28. Juni 2013, 10:09:33 ---....und welche davon nun wirklich echt sind (unsere damals waren echt, da bin ich sicher), das weiß kein Mensch. Das ist ein unüberschaubarer Moloch geworden.

--- Ende Zitat ---

Es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung durch Sprachanalyse, nach der ca. 40% aller Bewertungen auf solchen Seiten inzwischen Fakes sind. Man kann solche Bewertungen ja auch kaufen und das wird scheinbar auch sehr oft getan.

Gruss

Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln