Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Sonnige Grüße aus Schottland
Susan:
:strahl: Grüße aus Aviemore!
Nach einer trüb nebligen Anfahrt auf Newcastle verwöhnt uns Schottland seit Tagen mit Sonnenschein, warmen Temperaturen und genug Wind, die Midges fernzuhalten. Gern hätte ich ein Bild mitgeschickt, doch das WiFi ist hier zu langsam.
Unsere Zweibettinnenkabine auf der Fähre war sehr heimelig, zum Schlafen etwas zu warm. Das e
Essen, Buffet in Explorers Kitchen war für den Onlinepreis mehr als okay. Salatbuffet, lauter internationale kleine Häppchen wie Miniburger, Pizza, Lasagne, was asiatisches etc. Getränke kosten extra, Preislage ca. 5.50 Euro für ein Pint Bier. Gefrühstückt haben wir erst an Land im Womo.
Zwei, drei Wanderungen haben wir schon hinter uns, ebenso Highlandgames und eine Whiskyprobe. Heute waren wir an einem Badesee im Cairngorms NP. Morgen geht's Richtung NC 500.
Andrea:
Passt auf beim Grillen! Es gibt schon einige Feuer wegen unachtsamer Camper und ihren BBQs.
Ein Bekannter erzählte mir vorhin, dass es da oben locker 30 Grad hat - seit Tagen! :o Er ist selbst Schotte und fassungslos über das Wetter da oben.
Viel Spaß noch und bis bald!
Ilona:
In Schottland herrscht seit über einer Woche eitler Sonnenschein.
Ich sehe täglich wunderschöne Bilder von Bekannten und bin richtig neidisch.
Genießt es Susan und ich drücke die Daumen, dass sich die Wetterlage nicht so schnell ändert.
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 28. Mai 2018, 23:26:29 ---Ein Bekannter erzählte mir vorhin, dass es da oben locker 30 Grad hat - seit Tagen! :o Er ist selbst Schotte und fassungslos über das Wetter da oben.
--- Ende Zitat ---
Hier doch auch - seit Tagen ist es viel (sehr viel!) zu warm in Deutschland. Heute sind es auch schon wieder 30 Grad und tierisch schwül. Zum Glück kühlt es Nachts wenigstens noch ab, ich komme mir vor wie im Sommer am Mittelmeer.
Christina:
Ich drücke die Daumen Susan, dass es noch ein paar Tage so sonnig und warm bleibt in Schottland :strahl:
Für hier würde ich mir aber kühleres Wetter dringend wünschen, heiß, schwül und dauernd die Gewittergefahr und das schon im Mai >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln