Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Sonnige Grüße aus Schottland
Silv:
Andrea, allerheftigste Wolkenbrüche gibt es bei uns momentan auch....
Wünsche euch noch viel Spaß und schönes Wetter! :)
Ilona:
:danke: für die sonnigen Grüße. Bis auf das hier ...
--- Zitat ---Bin total von den Midges zerstochen. Leider werden Insektenstiche bei mir immer sehr groß und hartnäckig.
--- Ende Zitat ---
liest sich schon mal alles hervorragend :thumb:. Ich dachte, du hast so ein Netz dabei und holst dir noch so ein Abwehrzeugs? Sind die Viecher schon immun dagegen?
Viel Spaß weiterhin :adieu: und schick ruhig ab und zu ein Bildchen rüber.
Christina:
Das hört sich, bis auf die Midges, alles super an Andrea. Kaum dort und schon so viel gemacht. Hinsichtlich der Midges schließe ich mich Ilonas Frage an.
Andrea:
Irgendwie vergessen wir immer Smidge zu besorgen ;D Und jetzt ist keine Stelle mehr an den Armen frei zum Zubeißen. Ansonsten habe ich eine lange Hose an. Das Netz für den Kopf habe ich immer dabei, aber noch nicht gebraucht.
Heute wieder eine tolle und entspannte Wanderung (zu den Steall Falls) gemacht. Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen und alles sehr genossen. Offiziell kann braucht man wohl ca. 90 Minuten, wir haben uns knapp 4 Stunden gegönnt. Es war einfach zu schön dort, um nur einen Haken an die To-Do-Liste zu machen.
Paula:
Hallo Andrea,
Den Streß mit den Mücken kenne ich auch, ich habe diesmal abwechselnd Autan und Off auf mich gesprüht, ich bilde mir ein dass Autan am besten hilft.
Bei uns gab es gestern und heute nachmittags heftige Gewitter und Regen und morgen soll es den ganzen Tag regnen, in Schottland ist bestimmt besseres Wetter ;D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, erhole dich gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln