Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Sonnige Grüße aus Schottland

<< < (4/9) > >>

Andrea:
Hier zwei Bilder:

Und wo ich doch schon Susans Thread gekapert habe, erwähne ich mal, dass sie einen Tag vor uns dort war. Das hätten wir echt besser planen können...  :heul:

Christina:
Besonders das zweite Bild gefällt mir sehr gut, zeigt so schön die Weite und auch dass alles grün ist.

Klappt es später noch mit einem Treffen mit Susan? Das wäre sonst echt schade.

Andrea:
Meine Whatsapp hat sie heute scheinbar nicht erreicht. Keine Ahnung, wann die beiden weiterziehen. Ich glaube, morgen. Aber wir wohnen nur wenige Kilometer auseinander, dann schaffen wir es zu Hause vielleicht noch einmal. ....obwohl wir das schon seit eineinhalb Jahren versuchen....

Susan:
Super, das ihr es zu den Steall Falls geschafft habt, Andrea  :thumb: und das an einem so schönen Tag. Ist doch egal, wie lange es gedauert hat. Der Fall und alles Drumherum ist jedenfalls jede Anstrengung und eine lange Pause oben wert!

Dienstag waren wir den grössten Teil des Tages im Zug unterwegs und abends im Pub. Tja, das hätten wir besser abstimmen können, doch für mein Handy war WiFi doch oft zu unzuverlässig.  :( Wir kriegen das noch hin mit dem Treffen.

Andrea, ich hoffe ihr habt jetzt wieder besseres Wetter. Die stürmische Regennacht war wirklich gruselig.

Wie Andrea schon weiss, mussten wir leider wegen eines Notfalls zuhaus unseren Urlaub abbrechen. Ein trauriges Ende einer ansonsten tollen Zeit in Schottland

Andrea:
Ach, wart ihr im Jacobite Steam Train? Auch da haben wir uns um einen Tag verpasst  :o Am nächsten Tag (Achtung: Spoiler!) haben wir ihn nämlich am Bahnhof von Glenfinnan gesehen.

Das mit dem Abbruch der Reise weiss ich schon. Das tut mir entsetzlich leid und ich hoffe, dass eure Reise jetzt nicht auf ewig mit diesem Ereignis verbunden sein wird. Ich wünsche euch sehr, dass ihr irgendwann mit viel Freude an die Tage vor dem Abbruch zurück denken könnt.

Alles Liebe für euch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln