Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Sonnige Grüße aus Schottland
Andrea:
Wir sind gestern auf die Isle of Skye umgezogen.
Das Haus liegt mitten in der Botanik, Kühe schauen zum Fenster hinein und unsere Panoramafenster haben einen Ausblick auf einen Nebenarm des Loch Snizort Loch Treaslane. Dort durften wir gestern einen kitschigen Sonnenuntergang bewundern, wobei es eigentlich um Mitternacht noch hell genug war, um ohne Taschenlampe hinauszugehen (Sonnenuntergang ist etwa 22:30 Uhr).
Das Haus ist modern eingerichtet, hell und offen. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Heiko meinte, hier in diesem Haus bräuchte man eigentlich keinen Fernseher - hier würde man schön abschalten können. Der Blick aus dem Fenster ist interessant genug. Und das sagt ein Fernseh- und Filmjunkie...
Heute wollen wir ein wenig die Insel erkunden. Vorgestern Abend tat plötzlich mein Knie weh, deshalb wird es heute keine große Wanderung geben können. Ich hoffe, dass das nur ein kurzes Zwicken war und ich nicht für den Rest des Urlaubs Auto-Sightseeing machen muss.
Silvia:
Das hört sich toll an - natürlich das mit dem Haus, nicht das mit den KNIE!!! Ich freu mich schon auf den Reisebericht ;D
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 17. Juni 2018, 07:34:22 ---Heute wollen wir ein wenig die Insel erkunden. Vorgestern Abend tat plötzlich mein Knie weh, deshalb wird es heute keine große Wanderung geben können. Ich hoffe, dass das nur ein kurzes Zwicken war und ich nicht für den Rest des Urlaubs Auto-Sightseeing machen muss.
--- Ende Zitat ---
Knieprobleme sind wohl grad in Mode genau das gleiche Problem hatte ich im Urlaub auch >:( ich drücke dir fest die Daumen dass es schnell besser wird!
Christina:
Super, dass ihr mit eurer Unterkunft so zufrieden seid Andrea. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Knie durchhält.
Susan, das tut mir sehr leid wegen des Notfalls und des Urlaubsabbruchs, hoffentlich ist soweit wieder alles in Ordnung.
Andrea:
Knie sind soweit in Ordnung - heute 300hm bei Sturm bewältigt. Sauanstrengend, aber geil ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln