Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Sonnige Grüße aus Schottland

<< < (7/9) > >>

serendipity:

--- Zitat von: Andrea am 27. Juni 2018, 21:24:59 ---Gab´s da noch was zu überzeugen?  ;D

--- Ende Zitat ---

Nein, aber zu bestätigen, dass ich alles richtig mache.

Es ist alles nicht so einfach: Peter kann und will nicht weg derzeit, da die Pflege bzw. Betreuung seiner Mutter oberste Priorität hat. Ich kann und will nicht zuhause bleiben - ich brauche die Auszeit nach der Schule für mich, fühle mich aber dabei nicht wirklich gut, weil ich Peter alleine lasse - er gesteht mir diese Zeit aber absolut zu. Ist also mein ganz persönliches Problem. Dazu kommt meine wieder aufkehrende Alleinreisepanik - immer kurz vor Reiseantritt - und dann bin ich durch den Wind, also mein jetziger Status und dann noch links fahren, bei meinem Glück stecke ich im Auto fest und hasse Haggis bzw. Whisky und es regnet drei Wochen lang. Kurz nach meinem Aufenthalt am Loch Ness wird Nessie verifizert und die Mealt Falls auf Skye haben kein Wasser! I love it!

Andrea:
Also wenn das alles eintrit, dann wird das ein spannender Bericht!  ;D

Du schaffst das. Aber ich verstehe dich auch. Im September besuche ich Paula für ein paar Tage und das ohne Heiko. Das ist schon irgendwie komisch, ein Zugticket nach München zu buchen und zu wissen, dass Heikos Name nicht darauf steht... Aber ich freue mich darauf und es wird eine ganz neue Erfahrung für mich sein.

serendipity:
Jetzt stellt euch vor, ich entere ebenfalls Susans Thread, denn es ist immer noch sonnig.
So sonnig, dass ich einen fetten Sonnenbrand auf Armen und Nase habe. Es ist 21.17 Uhr und ich sitze mit einem Glas Wein im Garten meines Studios - und nein, ich trage keine langen Unterhosen!
Obwohl ich erst seit Montag unterwegs bin, kommt es mir vor wie Wochen.

Lasst es euch ebenfalls gut gehen, liebe Grüße aus Nairn/ Nähe Inverness
Gabi

Andrea:
Hat Schottland dich so schnell entschleunigt? Ganz sicher, war bei mir auch so  :toothy9:

Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit da oben!

Siaban:
Dann grüße ich auch mal nach Schottland, ich will auch wieder hin. Also gleich. Sofort. Und überhaupt.  8)
Ohne lange Beinkleider. Na sowas. Futter für die Midges?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln