Autor Thema: Sonnige Grüße aus Schottland  (Gelesen 19394 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #15 am: 13. Juni 2018, 09:07:25 »
Hier zwei Bilder:



Und wo ich doch schon Susans Thread gekapert habe, erwähne ich mal, dass sie einen Tag vor uns dort war. Das hätten wir echt besser planen können...  :heul:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3107
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #16 am: 13. Juni 2018, 17:43:02 »
Besonders das zweite Bild gefällt mir sehr gut, zeigt so schön die Weite und auch dass alles grün ist.

Klappt es später noch mit einem Treffen mit Susan? Das wäre sonst echt schade.



LG Christina

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #17 am: 13. Juni 2018, 21:47:18 »
Meine Whatsapp hat sie heute scheinbar nicht erreicht. Keine Ahnung, wann die beiden weiterziehen. Ich glaube, morgen. Aber wir wohnen nur wenige Kilometer auseinander, dann schaffen wir es zu Hause vielleicht noch einmal. ....obwohl wir das schon seit eineinhalb Jahren versuchen....
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #18 am: 17. Juni 2018, 05:15:18 »
Super, das ihr es zu den Steall Falls geschafft habt, Andrea  :thumb: und das an einem so schönen Tag. Ist doch egal, wie lange es gedauert hat. Der Fall und alles Drumherum ist jedenfalls jede Anstrengung und eine lange Pause oben wert!


Dienstag waren wir den grössten Teil des Tages im Zug unterwegs und abends im Pub. Tja, das hätten wir besser abstimmen können, doch für mein Handy war WiFi doch oft zu unzuverlässig.  :( Wir kriegen das noch hin mit dem Treffen.

Andrea, ich hoffe ihr habt jetzt wieder besseres Wetter. Die stürmische Regennacht war wirklich gruselig.



Wie Andrea schon weiss, mussten wir leider wegen eines Notfalls zuhaus unseren Urlaub abbrechen. Ein trauriges Ende einer ansonsten tollen Zeit in Schottland
Liebe Grüße
Susan


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #19 am: 17. Juni 2018, 07:15:36 »
Ach, wart ihr im Jacobite Steam Train? Auch da haben wir uns um einen Tag verpasst  :o Am nächsten Tag (Achtung: Spoiler!) haben wir ihn nämlich am Bahnhof von Glenfinnan gesehen.

Das mit dem Abbruch der Reise weiss ich schon. Das tut mir entsetzlich leid und ich hoffe, dass eure Reise jetzt nicht auf ewig mit diesem Ereignis verbunden sein wird. Ich wünsche euch sehr, dass ihr irgendwann mit viel Freude an die Tage vor dem Abbruch zurück denken könnt.

Alles Liebe für euch!


Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #20 am: 17. Juni 2018, 07:34:22 »
Wir sind gestern auf die Isle of Skye umgezogen.

Das Haus liegt mitten in der Botanik, Kühe schauen zum Fenster hinein und unsere Panoramafenster haben einen Ausblick auf einen Nebenarm des Loch Snizort Loch Treaslane. Dort durften wir gestern einen kitschigen Sonnenuntergang bewundern, wobei es eigentlich um Mitternacht noch hell genug war, um ohne Taschenlampe hinauszugehen (Sonnenuntergang ist etwa 22:30 Uhr).

Das Haus ist modern eingerichtet, hell und offen. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Heiko meinte, hier in diesem Haus bräuchte man eigentlich keinen Fernseher - hier würde man schön abschalten können. Der Blick aus dem Fenster ist interessant genug. Und das sagt ein Fernseh- und Filmjunkie...

Heute wollen wir ein wenig die Insel erkunden. Vorgestern Abend tat plötzlich mein Knie weh, deshalb wird es heute keine große Wanderung geben können. Ich hoffe, dass das nur ein kurzes Zwicken war und ich nicht für den Rest des Urlaubs Auto-Sightseeing machen muss.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #21 am: 17. Juni 2018, 11:32:56 »
Das hört sich toll an - natürlich das mit dem Haus, nicht das mit den KNIE!!!  Ich freu mich schon auf den Reisebericht  ;D

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #22 am: 17. Juni 2018, 12:45:33 »
Heute wollen wir ein wenig die Insel erkunden. Vorgestern Abend tat plötzlich mein Knie weh, deshalb wird es heute keine große Wanderung geben können. Ich hoffe, dass das nur ein kurzes Zwicken war und ich nicht für den Rest des Urlaubs Auto-Sightseeing machen muss.

Knieprobleme sind wohl grad in Mode genau das gleiche Problem hatte ich im Urlaub auch  >:( ich drücke dir fest die Daumen dass es schnell besser wird!
Viele Grüße Paula

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3107
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #23 am: 18. Juni 2018, 17:43:21 »
Super, dass ihr mit eurer Unterkunft so zufrieden seid Andrea. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Knie durchhält.

Susan, das tut mir sehr leid wegen des Notfalls und des Urlaubsabbruchs, hoffentlich ist soweit wieder alles in Ordnung.



LG Christina

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #24 am: 18. Juni 2018, 19:26:27 »
Knie sind soweit in Ordnung - heute 300hm bei Sturm bewältigt. Sauanstrengend, aber geil  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #25 am: 19. Juni 2018, 14:18:53 »
Knie sind soweit in Ordnung - heute 300hm bei Sturm bewältigt. Sauanstrengend, aber geil  ;D

So muss Urlaub sein  :adieu:. Weiterhin viel Spaß und schöne Touren.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #26 am: 27. Juni 2018, 06:02:41 »
Ich arbeite immer noch an meinem Fährentrauma von Norwegen  ::) - gabs genügend Platz zum Aussteigen?

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #27 am: 27. Juni 2018, 08:01:57 »
Sogar Heiko und ich hatten Platz und wir kamen an den Kofferraum auch noch dran. Das klappt, Gabi! Oben in der Kabine stellte Heiko dann fest, dass sein Handy noch vorne drin liegt und er ist direkt noch mal runter und konnte es problemlos aus dem Auto nehmen. Das war natürlich vor dem Ablegen.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #28 am: 27. Juni 2018, 21:21:54 »
Danke, Andrea  :) - jetzt bleibt nur noch mein gehöriger Respekt vor dem Linksfahren und meine, wie immer auftretende "Kurzzuvorpanik" vor dem Alleinreisen, die spätestens nach 100 km auf der Autobahn wieder weg ist  ;)

Ich freue mich jetzt schon auf eure/unsere Berichte: 3 x Schottland 2018 und bestimmt immer ganz anders. Das finde ich sehr spannend! Deine Bilder und Berichte auf FB Andrea, haben ja schon überzeugt.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #29 am: 27. Juni 2018, 21:24:59 »
Gab´s da noch was zu überzeugen?  ;D

Ich würde dich sofort begleiten, wenn ich Zeit und Geld hätte.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de