Amerika > USA Routenberatung

Fragen zu Columbia River Gorge

<< < (8/13) > >>

Silke:

--- Zitat von: Beate am 19. Juni 2018, 22:30:20 ---Hallo Paula,

was spricht denn gegen AF?
Die haben ein ganz tolles Essen und immer guten Wein  ;D

LG
Beate

--- Ende Zitat ---
Umsteigen in Paris. Würde ich, wenn möglich, vermeiden.

Paula:
ich habe kein Vertrauen zur Air France. Mein erster Flug war mit Air France: München-Paris, eine Woche nachdem auf der gleichen Route eine baugleiche Maschine (Airbus) an einem Berg zerschellt war. Ich habe auch schon oft von Verständigungsschwierigkeiten gehört da die Piloten wohl oft schlecht englisch sprechen. Für mich kommt Air France einfach nicht in Frage, das steht nicht zur Diskussion.

Beate:

--- Zitat von: Silke am 20. Juni 2018, 13:32:06 ---
Umsteigen in Paris. Würde ich, wenn möglich, vermeiden.

--- Ende Zitat ---

Das hat sich in den letzten Jahren aber sehr verbessert.
Und: auf dem Hinflug steigen wir in Detroit um. Auf dem Rückflug dann Paris. Aber wenn wir da den Anschluss wirklich nicht bekommen würden, dann gäbe es halt eine Pariser Nacht auf Kosten der Airline.

LG
Beate

Beate:

--- Zitat von: Paula am 20. Juni 2018, 14:02:27 ---ich habe kein Vertrauen zur Air France. Mein erster Flug war mit Air France: München-Paris, eine Woche nachdem auf der gleichen Route eine baugleiche Maschine (Airbus) an einem Berg zerschellt war. Ich habe auch schon oft von Verständigungsschwierigkeiten gehört da die Piloten wohl oft schlecht englisch sprechen. Für mich kommt Air France einfach nicht in Frage, das steht nicht zur Diskussion.

--- Ende Zitat ---

OK, seit diesem Absturz gibt es wirklich Vorbehalte. Aber wenn Du, so wie wir, überall in der Welt mit allen möglichen Airline fliegst (musst! oder daheimbleiben  ;D), dann können Dich fehlende Englischkenntnisse kaum mehr schocken. Die afrikanischen oder auch südamerikanischen Piloten können wahrscheinlich noch viel schlechter englisch.

Abgesehen davon habe ich in irgendeinem Fliegerforum gelesen, dass seit diesem Unfall die AF sehr viel in bessere Ausbildung ihrer Piloten investiert hat.

LG
Beate

Christina:
Wir haben in Packwood in der Crest Trail Lodge übernachtet. War normaler Durchschnitt, liegt aber leider etwas außerhalb des Orts, so dass man mit dem Auto fahren muss, wenn man abends noch Essen gehen möchte. Das fand ich nicht so toll, aber 2011 war es wahnsinnig schwierig, Hotels im Nordwesten auf den üblichen Buchungsseiten zu finden, da war die Auswahl oft extrem gering und ich habe dann oft über Google Maps gesucht und im Hotel direkt gebucht, viele Hotels waren aber nicht mal auf Google Maps zu finden oder es gab überhaupt keine Online Buchungsmöglichkeit und auf einen Telefonanruf wollte ich mich nicht verlassen. Die Crest Trail Lodge liegt auch direkt am Highway, was damals kein Problem war, es war total ruhig, da kaum Verkehr war und schon gar nicht nachts, ich weiß aber nicht, wie das heute ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln