Amerika > USA Routenberatung

Fragen zu Columbia River Gorge

<< < (9/13) > >>

Beate:
Hallo Paula,

die Island Air hatte ich ja bisher überhaupt nicht auf dem Radar. Also habe ich gleich mal nachgeschaut. Und da hat mich fast der Schlag getroffen:
Der Flug zu genau unseren Daten würde bei denen das Doppelte kosten!
Also dann lieber AF.

Vielleicht ist es ja zu Eurer Reisezeit genau andersrum?

LG
Beate

Paula:

--- Zitat von: Christina am 20. Juni 2018, 18:13:10 ---Wir haben in Packwood in der Crest Trail Lodge übernachtet. War normaler Durchschnitt, liegt aber leider etwas außerhalb des Orts, so dass man mit dem Auto fahren muss, wenn man abends noch Essen gehen möchte. Das fand ich nicht so toll, aber 2011 war es wahnsinnig schwierig, Hotels im Nordwesten auf den üblichen Buchungsseiten zu finden

--- Ende Zitat ---
Das ist für mich auch immer ganz wichtig dass ich vom Hotel zu Fuß zum Essen gehen kann. Die Auswahl hat sich wohl verbessert, aber ich werde sicher frühzeitig buchen.

Paula:

--- Zitat von: Beate am 20. Juni 2018, 18:40:29 ---Hallo Paula,

die Island Air hatte ich ja bisher überhaupt nicht auf dem Radar. Also habe ich gleich mal nachgeschaut. Und da hat mich fast der Schlag getroffen:
Der Flug zu genau unseren Daten würde bei denen das Doppelte kosten!
Also dann lieber AF.

Vielleicht ist es ja zu Eurer Reisezeit genau andersrum?

LG
Beate

--- Ende Zitat ---

Hallo Beate,

Für Juli 2019 gibt es noch keine Flüge, ich hatte bei Juni 2019 geschaut und hoffe dass die <Preise ähnlich sind. Ich kann eh nicht so früh buchen, ich brauche erst die Genehmigung für meinen Urlaubsantrag, die bekomme ich nicht ein Jahr vorher, ohne genehmigten Urlaubsantrag einen Flug zu buchen ist mir zu riskant.

Beate:
OK, das ist klar Mein Beitrag war auch nur als Vorab-Information gedacht, weil ich über den Preis zu geschockt war.
Aber klar, nächstes Jahr kann es wieder ganz anders aussehen.

Beate

Silke:

--- Zitat von: Beate am 20. Juni 2018, 15:15:11 ---
--- Zitat von: Silke am 20. Juni 2018, 13:32:06 ---
Umsteigen in Paris. Würde ich, wenn möglich, vermeiden.

--- Ende Zitat ---

Das hat sich in den letzten Jahren aber sehr verbessert.

LG
Beate

--- Ende Zitat ---

Arbeiten da jetzt keine Franzosen mehr?
So arrogant und schlecht wie dort wurden wir noch auf keinem Flughafen der Welt behandelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln